Ampilophus Lyonsi ????

Diskutiere Ampilophus Lyonsi ???? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Morgen ! Ich habe firstseit gestern ein Ampilophus Lyonsi, kann mir jemand etwas zu dem Barsch verzählen ? Hab leider nichts außer Bilder...
S

Silvercrest

Registriert seit
27.05.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Morgen !

Ich habe
seit gestern ein Ampilophus Lyonsi, kann mir jemand etwas zu dem Barsch verzählen ? Hab leider nichts außer Bilder gefunden...
Hab das Gefühl das der Ampilophus Lyonsi nicht so ganz einverstanden ist mit den Mitbewohnern...

MfG


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

520 Liter Becken

6 Blue Dempsy
4 Geophagus
 
18.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

welche Geophagus hast du denn?
Wie ist dein Becken eingerichtet?
Warum informierst du dich nicht bevor die Tiere "nicht so ganz einverstanden sind"?

Hab leider nichts außer Bilder gefunden...
Vielleicht hilft es den richtigen Namen bei der Suche zu nutzen:
Amphilophus Lyonsi

MfG
 
S

Silvercrest

Registriert seit
27.05.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Das sind Geophagus brasiliensis
Einrichtung aus Wurzeln, Steine, Dekoschiff (70 cm), Pflanzen
Das Tier wurde mir "zugeschoben" oder wie man sagt, ein Kollege von mir Kaufte sich ein Eckaquarium und da war leider als überbleibsel dieser Fisch dabei und er dachte natürlich ich nehme ihn...

MfG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Blue Dempsey und Geophagus verhalten sich ruhig, nur halt der Amphilophus ist aggresiv als würde er das ganze Aquarium für sich beanspruchen...
 
Thema:

Ampilophus Lyonsi ????