Babys

Diskutiere Babys im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, meine Honigkuchen hat heute zwei kleine gesunde Degubabys zur Welt gebracht. Nun firstzu meinen Fragen: Sollte ich irgendwas beachten bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Degufan

Reaktionen
0
Hallo,

meine Honigkuchen hat heute zwei kleine gesunde Degubabys zur Welt gebracht.
Nun
zu meinen Fragen:

Sollte ich irgendwas beachten bei den kleinen Babys?
und ich habe den Vater auch noch drinnen, der ist aber kastriert, kann da was passieren wenn der Vater drinnen ist?

Danke im Vorraus

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Inne

Inne

Reaktionen
0
du kannst hier mal nachlesen was zu beachten ist. zu allem anderen, kann ich leider nix sagen.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Also wir unterstüzen das Thema eig. nicht aber ich kenne deine Geschichte das es ein Geschlechts verwechslung war etc.
Also unter die etagen solltest du Handtücher befestiegen weill ....die Babys übermaorgen schon den Käfig erkunnden werden und wenn dann einer runter Fällt.......
Dann muss ganz schnell as Laufrad raus.........
Störe bitte nicht das Nest.....vieleicht alle 2 tage kurz reinschauen.......
Für die Mutter sollte IMMER frisches Wasse,Futter,Heu usw... da sein
Falls du noch Fragen hast Frag!

D

Degufan

Reaktionen
0
Ja die Mutter geht nur ab und zu rein, sonst geht entweder der monty oder die cortana rein und sie sind schon im nest sehr aktiv

Es war wirklich ein Unfall wegen der Verwechslung, aber ich bin sehr froh, das es den kleinen gut geht und vorallem der Mutter

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ja die Tanten kümmern sich auch oft um die Babys so wie bei den Elefanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babys