O-Ritte in NRW

Diskutiere O-Ritte in NRW im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich suche auf diesem Wege Termine für O-Ritte 2011. firstKann im I-net keine finden, vielleicht suche ich auch nicht auf der richtigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Madi*

Madi*

Reaktionen
0
Hallo. Ich suche auf diesem Wege Termine für O-Ritte 2011.
Kann im I-net keine finden, vielleicht suche ich auch nicht auf der richtigen weise, ich weis nicht....
Naja, wäre super wenn hier welche gelistet werden würden :)
Danke schonmal :*

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Madi*

Madi*

Reaktionen
0
Weis denn hier niemand bescheid? :(

Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,
wohne zwar nicht in NRW, würde aber trotzdem gerne wissen, was ein O-Ritt ist :)

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Orientierungsritt glaub ich ;)

Madi*

Madi*

Reaktionen
0
Richtig. Da tirtt man mit einer Gruppe an und muss verschiedene 'Spiele/Hindernisse' bewerkstelligen

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ah...danke ;)
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

O-Ritte in NRW

O-Ritte in NRW - Ähnliche Themen

• Reiterferien NRW

Reiterferien NRW: Hallo Leute! Meine beste Freundin und ich (beide 15) wollen in den Osterferien in Reiterferien fahren :) Wir haben schon viel gesucht und folgende...
  • Reitwege/Reitplaketten NRW

Reitwege/Reitplaketten NRW: Huhu ihr Pferdeliebhaber, (Vorsicht! Roman!) die neue Schön-Wetter-Saison hat ja gerade angefangen und die sonst so seltenen Reiter kommen nun...