zwergfadenfische und andere ???

Diskutiere zwergfadenfische und andere ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; moin moin :D ich habe ein 54 liter becken und wollt mal fragen , ob ich firstzu denn zwergfadenfische ( 1M, 2W) und neun zwergsaugwelse noch...
S

sveni165

Reaktionen
0
moin moin :D

ich habe ein 54 liter becken und wollt mal fragen , ob ich
zu denn zwergfadenfische ( 1M, 2W) und neun zwergsaugwelse noch in mein kleines becken tun kann ?
möchte schon gern noch eine fisch art , ob schwarm , gruppen oder parrhaltung irgendwie was schönes!

wasser werte in grünen berreich :thumleft: und sehr gut bepflanzt habe auch bilder auf mein profil drin!

schönen grüß sven ^^

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: zwergfadenfische und andere ??? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie sind denn die Wasserwerte?

Die müssteste schon auflisten um zu sagen was da noch passen würde.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Bitte bei zwergfadenfischen sehr auf die Herkunft achten - die meisten im Zooladen sind so überzüchtet, dass leider die lebenserwartung drunter leidet.

S

sveni165

Reaktionen
0
jo hier sind die wasserwerte

NO³ 10
NO² 0
GH 15
KH 7
PH7,2

Thema:

zwergfadenfische und andere ???

zwergfadenfische und andere ??? - Ähnliche Themen

• 2 Zwergfadenfische bekämpfen sich

2 Zwergfadenfische bekämpfen sich: Hallo, ich habe mir und meiner Freundin vor etwa einem Monat ein Pärchen Zwergfadenfische gekauft, damit wieder ein bisschen Leben in die Bude...
  • Zwergfadenfisch: Wann sind sie Geschlechtsreif?

Zwergfadenfisch: Wann sind sie Geschlechtsreif?: Hallo Meine Freundin möchte gerne Zwergfadenfische züchten, und hat sich 1 männchen und 2 Weibchen für ihr 120 Liter Aquarium. Sie hat auch noch...
  • Zwergfadenfisch benimmt sich komisch

Zwergfadenfisch benimmt sich komisch: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Zwergfadenfisch Pärchen zugeleg. Das Männchen benimmt sich komisch und mach mir sorgen er ist fast immer unter...
  • Frage zu Zwergfadenfisch

Frage zu Zwergfadenfisch: Hallo. Am 31.03 haben wir uns ein Zwergfadenfisch Pärchen geholt gehabt. Gestern fiel uns auf, dass eines unser Platyweibchen dem männlichen...
  • Zwergfadenfisch reisst Pflanzen aus

Zwergfadenfisch reisst Pflanzen aus: Wir haben seit 1 1/2 Wochen Zwergfadenfische. Und jetzt reisst unser Männchen schon die ganze Zeit an den Pflanzen rum? Große Teile schwimmen...
  • Zwergfadenfisch reisst Pflanzen aus - Ähnliche Themen

• 2 Zwergfadenfische bekämpfen sich

2 Zwergfadenfische bekämpfen sich: Hallo, ich habe mir und meiner Freundin vor etwa einem Monat ein Pärchen Zwergfadenfische gekauft, damit wieder ein bisschen Leben in die Bude...
  • Zwergfadenfisch: Wann sind sie Geschlechtsreif?

Zwergfadenfisch: Wann sind sie Geschlechtsreif?: Hallo Meine Freundin möchte gerne Zwergfadenfische züchten, und hat sich 1 männchen und 2 Weibchen für ihr 120 Liter Aquarium. Sie hat auch noch...
  • Zwergfadenfisch benimmt sich komisch

Zwergfadenfisch benimmt sich komisch: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Zwergfadenfisch Pärchen zugeleg. Das Männchen benimmt sich komisch und mach mir sorgen er ist fast immer unter...
  • Frage zu Zwergfadenfisch

Frage zu Zwergfadenfisch: Hallo. Am 31.03 haben wir uns ein Zwergfadenfisch Pärchen geholt gehabt. Gestern fiel uns auf, dass eines unser Platyweibchen dem männlichen...
  • Zwergfadenfisch reisst Pflanzen aus

Zwergfadenfisch reisst Pflanzen aus: Wir haben seit 1 1/2 Wochen Zwergfadenfische. Und jetzt reisst unser Männchen schon die ganze Zeit an den Pflanzen rum? Große Teile schwimmen...