Lammfell mit Gelpad

Diskutiere Lammfell mit Gelpad im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich wollte mal nachfragen was ihr von firstLammfell mit Gelpad haltet?? Ob Ihr Erfahrung damit habt? Also das Gelpad ist in das Lammfell...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jacky28490

Jacky28490

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen was ihr von
Lammfell mit Gelpad haltet??
Ob Ihr Erfahrung damit habt?
Also das Gelpad ist in das Lammfell eingearbeitet und es ist echtes Lammfell, Halbschabrackte.
Ihr würdet mir echt helfen.

lg Jacky

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Hi,

Gegen Lammfell und Gelpad ( auch als Kombi) lässt sich nichts sagen, wenn das Pferd generell emprindlich im Rückenbereich ist, obwohl der Sattel passt..

Ist dein Pferd so ein Kandidat?

In der Regel braucht man das aber nicht. Wenn der Sattel gut angepasst ist, schadet ein Lammfell oftmals, da es dich in deiner Einwirkung behindert, wie ich finde.
zumindest fühlt man weniger.

Hat dein Pferd den ein konkretes Problem, dass Du so eine Sattelunterlage brauchst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lammfell mit Gelpad

Lammfell mit Gelpad - Ähnliche Themen

• Lammfellpad mit Memoryschaum

Lammfellpad mit Memoryschaum: Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage... Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja...
  • lammfell

lammfell: Hallo... was haltet ihr vom lammfell(HALbschabracke)? direkt auf den rücken? zwischen sattel und satteldecke? ohne satteldecke?? und muss man den...
  • Lammfell Produkte

Lammfell Produkte: Welche Lammfell Produkte von welcher Firma bevorzugt ihr? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich z.B. habe Erfahrungen gemacht mit...
  • Sattelsitze aus Lammfell

Sattelsitze aus Lammfell: Hallöööchen =) wolte mal EURE MEINUNG hören = ) ich friere im winter immer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie solche...
  • Was haltet ihr von´Gelpads?

Was haltet ihr von´Gelpads?: heyho leutz ich hab ma ne frage bringen gelpads wirklcih was ??? ab wann sollte man sie nehmen und so .. also wär cool wenn ihr ir mehr verraten...
  • Was haltet ihr von´Gelpads? - Ähnliche Themen

• Lammfellpad mit Memoryschaum

Lammfellpad mit Memoryschaum: Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage... Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja...
  • lammfell

lammfell: Hallo... was haltet ihr vom lammfell(HALbschabracke)? direkt auf den rücken? zwischen sattel und satteldecke? ohne satteldecke?? und muss man den...
  • Lammfell Produkte

Lammfell Produkte: Welche Lammfell Produkte von welcher Firma bevorzugt ihr? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich z.B. habe Erfahrungen gemacht mit...
  • Sattelsitze aus Lammfell

Sattelsitze aus Lammfell: Hallöööchen =) wolte mal EURE MEINUNG hören = ) ich friere im winter immer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie solche...
  • Was haltet ihr von´Gelpads?

Was haltet ihr von´Gelpads?: heyho leutz ich hab ma ne frage bringen gelpads wirklcih was ??? ab wann sollte man sie nehmen und so .. also wär cool wenn ihr ir mehr verraten...