WuselWiesel
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt habe.
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ramulus artemis, allerdings
nicht braun sondern dunkler, fast schwarz würde ich sagen. Das Hinterteil ist dunkler als der Rest. Außerdem weiß ich noch, dass sich Männlein und Weiblein farblich unterscheiden. Ich glaube rot und blau... sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr. Habe die Eier im Dezember auf der Reptilienbörse geholt, es hieß diese Phasmiden würden nicht so häufig gehalten.
Als Name hatte ich noch irgendwas wie "archeoptix blabla" im Kopf, aber wenn ich danach suche, finde ich nur Dinosaurier.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde wirklich gern wissen, was da in meinem Terrarium umher klettert.
es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt habe.
Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ramulus artemis, allerdings
Als Name hatte ich noch irgendwas wie "archeoptix blabla" im Kopf, aber wenn ich danach suche, finde ich nur Dinosaurier.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde wirklich gern wissen, was da in meinem Terrarium umher klettert.