Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Diskutiere Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Neuruppin (Brandenburg) first– Die Polizei sucht mit sechs Streifenwagenbesatzungen nach einem ausgebrochenen Zirkuslöwen. Die Beamten sind mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Die Polizei konnte den Flüchtling wieder einfangen.

Quelle

Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Wildtiere gehören nicht in einen Zirkus!

Ein schreckliches Ende. So etwas hätte nicht sein müssen. Von der anderen Seite betrachtet erspart es der Löwin eine weitere, nicht artgerechte Gefangenschaft.

Hallo Doddi,

leider ist es nicht so, Wildtiere dürfen noch immer durch die Gegend kutschiert, gequält und vorgeführt werden. Aber wir können versuchen, etwas dagegen zu tun. Guck mal hier:

http://*********.de/cosmazirkus

(Hm? :eusa_doh:Warum wird der Link nicht angezeigt? Darf der Name der Organisation hier nicht genannt werden? Na gut; wird wohl seine Gründe haben.
Edit: Aus diesem Grund wurde auch der folgende Hinweis entfernt.)

Unterstützt die Petition, macht alle mit!
Auch die Albert-Schweitzer-Stiftung engagiert sich. Nähere Info hier:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/wahlpruefsteine/tierschutz-in-der-landtagswahl-rheinland-pfalz-2011/wildtierverbot-in-zirkussen

LG
Wölfi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Das hat schon seinen Sinn, wenn diverse Links nicht angezeigt werden. Ferner haben wir eine Regelung bezüglich Petitionen und es wäre schön, wenn sich daran gehalten werden würde.

https://www.tierforum.de/t28752-petitionen-und-unterschriftensammlungen.html

Aus diesem Grund werde ich auch den Tipp für die Googlesuche entfernen, damit das Ganze nicht noch weitere Konsequenzen hat.

LG Dogma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • König der Löwen :) DVD-Frage

König der Löwen :) DVD-Frage: Huhu, ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen, alle 3 DVDs. Allerdings kosten die...
  • König der Löwen - verborgene Geschichten

König der Löwen - verborgene Geschichten: An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:], ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Weißer Tiger/löwe

Weißer Tiger/löwe: Huhu ich habe mal ne Frage und zwar warum sind weiße tiger und löwen weiß ??? SInd das launen der natur oder sind das bestimmte kreuzungen???
  • Weißer Tiger/löwe - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • König der Löwen :) DVD-Frage

König der Löwen :) DVD-Frage: Huhu, ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen, alle 3 DVDs. Allerdings kosten die...
  • König der Löwen - verborgene Geschichten

König der Löwen - verborgene Geschichten: An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:], ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Weißer Tiger/löwe

Weißer Tiger/löwe: Huhu ich habe mal ne Frage und zwar warum sind weiße tiger und löwen weiß ??? SInd das launen der natur oder sind das bestimmte kreuzungen???