Knapsen..

Diskutiere Knapsen.. im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hi ein Freund von mir hat sich vor 2 monaten Mäuse firstzugelegt und hat mir letztens erzählt das die 2 Männchen immer knapsen wenn er sie auf die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco.93

Coco.93

Registriert seit
11.07.2010
Beiträge
483
Reaktionen
0
Hi ein Freund von mir hat sich vor 2 monaten Mäuse
zugelegt und hat mir letztens erzählt das die 2 Männchen immer knapsen wenn er sie auf die Hand nimmt.. was kann ich ihm raten was er tun kann?? Hatte das bei meinen noch nicht.
 
18.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
wenn ich meinen die hand ins terri gelegt und sie dran geknabbert haben, habe ich sie immer vorsichtig weggestossen. irgendwann haben sies dann kapiert dass sie das nicht sollen ;) ausserdem würde ich deinem kollegen empfehlen dass er sie nicht rausnehmen soll, sondern die mäuse selber entscheiden lassen soll ob sie rauskommen wollen oder nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knapsen..