Hilf Hilf maus hat ne fleischwunde

Diskutiere Hilf Hilf maus hat ne fleischwunde im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey ho... ich bitte um hilfe meine maus hat ne firstwunde hinter dem rechten ohr.. ich weiß nicht wiso weshalb warum.. sie hat starke blutungen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cindy96

Reaktionen
0
Hey ho...
ich bitte um hilfe meine maus hat ne
wunde hinter dem rechten ohr..
ich weiß nicht wiso weshalb warum..
sie hat starke blutungen..
könnt ihr mir tipps geben wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll??
Lg cindy

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Nottierarzt anrufen und bescheid sagen, dass ihr vorbei kommt, Maus mit Gespaendli gut einpacken und dann los. Was anderes hilft der Maus nicht.

C

cindy96

Reaktionen
0
unsere tierärztin hat ein kind bekommen und jetzt ne vertretung..
und die vertretung wo sehr weit weg von uns ich erreiche diese auch nicht weil ich keine nummer habe

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Cindy, warst du beim Arzt ? Wie geht es der Maus ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilf Hilf maus hat ne fleischwunde

Hilf Hilf maus hat ne fleischwunde - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...