Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!!

Diskutiere Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr (: Meine Oma hat heute nachmittag, als ich in der Arbeit war, meinen Hasen Radieschen gegeben. Als ich nach hause kam, kam meine...
L

lunatic.dolly

Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Meine Oma hat heute nachmittag, als ich in der Arbeit war, meinen Hasen Radieschen gegeben. Als ich nach hause kam, kam meine mutter schon aufgewühlt auf mich zu & sagt die 2
sind voll aufgedreht & "husten" voll.
Bin dann natürlich gleich zum stall & sie sind wie verrückt drin rumgerannt.
Hab dann die Radieschen drin liegen sehen, um die 6 Stück.
Hab sie natürlich gleich raus.
Wasser gleich wieder komplett voll gemacht & ihnen heu und Salat + Gemüse reingetan.

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen und morgen zum Tierarzt fahren?
Oder wird das auch so wieder. Weil kaum haben sie Salat & die anderen Sachen angefangen zu fressen. Waren sie wieder wie die alten, waren wieder ruhig usw..

Die beiden werden im Mai übrigens 1 Jahr alt, falls das eine Rolle spielt.

Danke schon mal für die antworten! ;)

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wenn das nicht zu viele Radieschen waren, dürfte es ok sein. Aber sag deiner Oma das die das eig. nicht bekommen sollen (höchstens die Blätter, glaube ich)

L

lunatic.dolly

Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht, wieviele sie rein hat! :(
Ich denke mal einen ganzen Bund, weil 6 stück hab ich noch rausfischen können.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hatten sie denn nix anderes zu fressen mehr im Stall? Normalerweise würden die Nasen bei genügend anderem Fressen gar nicht erst auf die Idee kommen Radieschen in Massen zu fressen, maximal würden sie probieren, wenn überhaupt.

Thema:

Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!!

Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um

HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Kaninchen. Ein Weibchen und 2 Männchen. Sie leben bei uns im Garten und können sich dort auch...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um

HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Kaninchen. Ein Weibchen und 2 Männchen. Sie leben bei uns im Garten und können sich dort auch...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...