lemming suche

Diskutiere lemming suche im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hay bin neu hir im forum und weis nicht soganz ob ich hir jetzt richtig bin firstmit meiner bitte ^^ allso ich suche lemminge mindestens 3 stück...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Arya91

Reaktionen
0
hay

bin neu hir im forum und weis nicht soganz ob ich hir jetzt richtig bin
mit meiner bitte ^^

allso ich suche lemminge mindestens 3 stück wen jemand welche hatt oder weis woher ich welche bekomme währe ich sehr dankbar wen ihr euch bei mir meldet.

hab mich über alles schon infohrmiert ^^ mein einzigstes broblehm ist das woher

mfg Arya

18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: lemming suche . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
schau doch mal bei google nach züchtern (bitte drauf achten das sie auch ahnung haben und nicht nur geld machen wollen), notstationen oder tierheimen in deiner nähe. bei anzeigen seiten wie markt.de oder ebay kleinanzeigen könntest du auch glück haben.

A

Arya91

Reaktionen
0
tierheim ebay und markt.de habe ich schon durch und auch google hab ich geschaut
züchter hir am bodensee gibt es nicht wirglich nur ratten hasen und so die ülichen haustiere findet man hir -.-
ich denke die ide lemminge zu halten scheitert woll auch daran :-(

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal in einem Lemming-Forum nachfragen, falls Du das noch nicht probiert hast.

Ansonsten ist das hier http://swimmys-steppenlemminge.de.tl die Züchterin, wo wir unsere Lemminge her beziehen. Über einen seriösen Tiertransport könnten die Lemminge bis zu Dir gebracht werden, auf der Homepage der Züchterin steht auch, das dies schon öfter gemacht wurde und alle Teilnehmer damit immer zufrieden waren. Musst Du eventuell einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

lemming suche

lemming suche - Ähnliche Themen

• suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung

suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung: Hey, Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck. Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein...
  • Suche Lemminge Raum Koblenz

Suche Lemminge Raum Koblenz: Hallo zusammen, kennt jemand einen Steppen-Lemming-Züchter in Nähe Koblenz? Oder sonst jemanden, der Lemming-Babys zu vergeben hat? Gruß
  • Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg

Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg: Hiho! Also ich bin derzeit noch am überlegen ob Streifenhörnchen oder Lemminge! Lemminge würden in meinen "geplanten" Käfig besser reinpassen als...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Möchte mir 3 oder 4 Lemminge anschaffen. Kennt ihr jemanden (Züchter...) der in Bayern (Nürnberg, Bayreuth) Tiere abzugeben hat? Suche außerdem...
  • suche lemming/e oder einen lemming abzugeben

suche lemming/e oder einen lemming abzugeben: hallo, mir ist gerade mein lemming durch dumme zufälle verstorben. gestern cola ausgeschüttet eimer mit wasser stehen lassen. handtuch drüber...
  • suche lemming/e oder einen lemming abzugeben - Ähnliche Themen

• suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung

suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung: Hey, Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck. Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein...
  • Suche Lemminge Raum Koblenz

Suche Lemminge Raum Koblenz: Hallo zusammen, kennt jemand einen Steppen-Lemming-Züchter in Nähe Koblenz? Oder sonst jemanden, der Lemming-Babys zu vergeben hat? Gruß
  • Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg

Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg: Hiho! Also ich bin derzeit noch am überlegen ob Streifenhörnchen oder Lemminge! Lemminge würden in meinen "geplanten" Käfig besser reinpassen als...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Möchte mir 3 oder 4 Lemminge anschaffen. Kennt ihr jemanden (Züchter...) der in Bayern (Nürnberg, Bayreuth) Tiere abzugeben hat? Suche außerdem...
  • suche lemming/e oder einen lemming abzugeben

suche lemming/e oder einen lemming abzugeben: hallo, mir ist gerade mein lemming durch dumme zufälle verstorben. gestern cola ausgeschüttet eimer mit wasser stehen lassen. handtuch drüber...