deutzia
- Reaktionen
- 0
Mal wieder ne Frage zu meinem Hund. Eigentlich war es bis jetzt problemlos die Zicke alleine zu lassen. Sie jault nicht, bellt nicht, tobt nicht. Die Schuhe läßt sie mehr oder weniger stehen. Wenn sie meine Gartenlatschen klaut, schein es ihr Spaß zu
machen alle Laschen aufzumachen, aber nicht kaputt. Ich verpacke ihr auch das eine und andere Leckerli in Tüchern und dgl. damit sie was zum "knüppern" hat, ein Kauknochen, Spielzeug, halt Beschäftigung. Am Anfang hat sie allerdings auch mal die Tür angeknabbert oder eine Ecke der Wand - aber nicht ständig! Jetzt habe ich gerade gesehen, daß die nächste Ecke gelitten hat. Tapete ab bis auf den Putz! Wie lange machen das eigentlich junge Hunde? Kann mich absolut nicht mehr dran erinnern, wie das beim Vorgänger war, nur, daß der auch richtig Schaden angerichtet hat! Und warum geht das jetzt wieder los? Sie ist aller- allerhöchstens 5 Stunden alleine, wenn ich arbeiten bin. Aber da passiert eigentlich nichts. Erst wenn ich zu hause war und noch mal kurz los muß.