hallo,
ich hab gestern nur eine maus bekommen, weil ich 2 partner für sie hab

das ganze terrarium ist 100 mal 50 mal 50, doch zurzeit steht das trenngitter drinnen, normal hatte ich das laufrad bei den männchen stehen die so gerne laufen.
Doch als ich sie gestern bekommen hatte bekam ich ein schock wieso die so dick ist, tja dann hab ich nun überlegt ob ich es ihr reinstellen soll, leicht war es nun mal nicht, da sie immer raus wollte snieef und das geht in der wohnung noch nicht, da hier grade eine baustelle ist..... und viele schlitze wären, wo ich sie nimmer finden würde
sie is aber soooo süss

ich hoffe das alles mit der vergesselschaftung gut läuft sowie bei den andren 2 weibchen und bei den männchen ists auch gleich ohne problemen gelaufen
Ich liebe meine rennmausis
Mein freund ist heute um 03:00 heim gekommen und da ist sie auch gelaufen,
und um halb 5 bin ich munter geworden und habe auch mal ins kinderzimmer geguckt, auch grad beim laufen
Ja die vorige besizerin meinte sie liebt das laufrad, da sie es so sehr liebt wusste ich bis dato nicht

aber fein,...
bin bisschen traurig, weil die männchen es auch so gern hatten, aber das weibchen ist sooooo mollig

Ein wodent wheel kostet ja wieder 28 euro oda so und versandskosten von rodipet nach österreich 17 euro wohoooo
Mal schauen..... Zurzeit bin ich leider pleite, da wir unsre erste wohnung renovieren müssen
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
sie läuft nun schon seit ich im zimmer bin durch :S wahnsinn .....