Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
Hallo :D,

du brauchst Hilfe oder hast eine Frage zu einer bestimmten Funktion des Forums? Dann bist du hier genau richtig!

Bitte erkläre in deinem Post möglichst genau, worum es geht / was dein Problem ist /
wie deine Frage lautet.

Das Tierforum hat sehr viele hilfsbereite User - wenn deine Frage nicht aufgegriffen wird, liegt es möglicherweise daran, dass niemand dein Problem so richtig verstanden hat. In dem Fall erläutere dein Problem einfach nochmal etwas genauer ;).
Ein bisschen Geduld solltest du natürlich auch haben - nicht jeder kann jederzeit online sein!

Wenn deine Frage außerhalb dieses Threads (PN, Chat) geklärt wurde, schreib das bitte auch hier rein.

Bitte keinen Spam, OT, Smalltalk in diesem Thread, damits nicht zu wuselig wird ;).

Die Nutzung dieses Threads sollte dann in absehbarer Zeit dazu führen, dass das Help-Center etwas übersichtlicher wird :D

lg Okapi

. . . wir Mods beantworten hier natürlich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
29.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

06.10.2006
61
Kosten oder Gebühren des Tierforums

Hallo,

wieß gar nicht ob das hier hin gehört aber, sagt mal kostet es eigentlich etwas hier in diesem Forum zu sein???

Ich habe nämlich eben ganz erschrocken festgestellt das es bei anderen Foren manchmal so ist.

Gruß
hamburgerdeern87
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey, weiß das etwa niemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
--->anne

--->anne

12.10.2006
111
Hallo liebe Tierfreunde...!

Ich wéiß nicht ob meine Frage ein bisschen dumm ist... aber ich stell sie einfach mal!
Wenn ich diesen Beitrag geschrieben habe ... dann steht ja neben meinem Beitrag mein Name seit wann ich dabei bin wie viele einträge ich bereits habe ect. ! Aber was bedeuten ... diese "bärentatzen" unter meinem Namen ?! ist das eine Bewertung wir die anderen mich einschätzen??
 
WelliMom

WelliMom

10.06.2005
292
Die Anzahl der Tatzen hängt von der Anzahl deiner Beiträge ab... Wenn du viele Beiträge schreibst, steigt mit der Zeit auch die Anzahl der Tatzen!
 
Puschel

Puschel

09.09.2006
529
genau, bei 20 beiträgen bekommst du eine, bei hundert zwei,bei500 drei usw...da gibts auch nen thread zu...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hab auch ma ne frage:
wenn man aufs profilklickt, steht ja oben, neben den bild sowas wie tierpflegerin, tierfreundin usw...ist das neu? is mir noch nie aufgefallen. und wie kommt das dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierforum

Tierforum

20.09.2004
2.780
hatte ich vergessen zu entfernen im weihnachts style ;) ist jetzt weg

gruss
 
Puschel

Puschel

09.09.2006
529
wieso ist das weg?
hä versteh ich grad alles nich? ich fands eig gut...
 
Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
Geeeeenau :D, und zwar hier https://www.tierforum.de/t5629-raenge-im-forum.html

und deine Frage ist dort eigentlich auch beantwortet: mit den alten Rangbezeichnungen - die du jetzt noch im Profil gesehen hattest - gab es Verwechslungsprobleme (weil zB bei der Rangbezeichnung Forums-Tierarzt gedacht wurde, derjenige sei ein wirklich studierter Tiermediziner).

lg
 
Puschel

Puschel

09.09.2006
529
aso! jezz versteh ich^^
hab den thread schonmal gelesen...
wieso wird das denn nicht noch zusätzlich gemacht?
 
R

Ricalein

26.03.2006
6.181
Hallo Puschel
Das System ist doch durch die Tierpfoten ersetzt worden. Du hast doch eine Anzeige mit der Anzahl deiner Beiträge und diese Pfoten, da braucht es doch nicht noch ein drittes System.;)
 
A

Anonym123

28.12.2006
467
Was bedeuten ....

... die Pfoten abdrücke unter dem Nick Namen?


:clap: Dank euch :D

Sandra
 
A

Anonym123

28.12.2006
467
Achso dank dir.

Und was hat das zu bedeuten das manche gesperrt sind?
 
zwergsam

zwergsam

27.10.2006
119
Hallo! Ich hab auch ne Frage!

Mein Beitragszähler zählt nicht mehr weiter!Er steht bei 58Beiträgen, obwohl ich schon mehr hab. Woran kann das liegen?
Lg Sandra
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen