Stöckchen holen (dem Hund beibringen)...

Diskutiere Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, Meine Hündin liebt es draußen mit Stöckern und Ästen zu spielen und auch firsthinterherzurennen,wenn ich werfe. Allerdings bringt sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallöchen,

Meine Hündin liebt es draußen mit Stöckern und Ästen zu spielen und auch
hinterherzurennen,wenn ich werfe.
Allerdings bringt sie sie nicht zurück.Ich habe das schon öfters versucht, ihr das beizubringen,leider ohne Erfolg.
Meine Frae also;Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht?
(ich hoffe,das so ein Thread nicht schon existiert...Beim suchen habe ich jedoch nichts gefunden.)

Liebe Grüße,Laura;)
 
19.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... . Dort wird jeder fündig!
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
uh das war letztens im VIP Hundeprofi.
Hier

Jana Inas Hund konnte das auch nicht und sie musste all ihr Futter in so ein kleines Säckchen tun und das dann werfen und mi der Schleppleine wieder zurück holen, oder so ähnlich?!
Hier sind bestimmt Leute die dir das besser erklären können als ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

uh das war letztens im VIP Hundeprofi.
Hier

Jana Inas Hund konnte das auch nicht und sie musste all ihr Futter in so ein kleines Säckchen tun und das dann werfen und mi der Schleppleine wieder zurück holen, oder so ähnlich?!
Hier sind bestimmt Leute die dir das besser erklären können als ich
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
hah,das ist ja genial:D
werde ich mal ausprobieren mit ihr,dankeschön:)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich würde allerdings kein Stöckchen nehmen wegen der Verletzungsgefahr durch Spiltter beim zerbeißen.
Hast du keinen Dummy zum trainieren ?

Lg
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Du könntest langsam vielleicht das Dummy-trainig aufbauen. Am besten fütterst du die ganze Futterration über diese Dummy, damit er noch stärkere Bindung zu dir aufbaut und es sich mehr festigt ;)
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
ja stimmt. Im Fall Jana Ina haben die auch so ein kleines Täschchen genommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stöckchen holen (dem Hund beibringen)...

Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... - Ähnliche Themen

  • Mein Hund ignoriert einfach den Kong!!! Was soll ich tun??

    Mein Hund ignoriert einfach den Kong!!! Was soll ich tun??: Hallo mein Hund spielt gerne Ball er bringt ihn mir auch mal (ich glaub aber nur wenn er lust hat). Ich habe auch noch so einen Kong mit Schnur...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Hund ignoriert einfach den Kong!!! Was soll ich tun??

    Mein Hund ignoriert einfach den Kong!!! Was soll ich tun??: Hallo mein Hund spielt gerne Ball er bringt ihn mir auch mal (ich glaub aber nur wenn er lust hat). Ich habe auch noch so einen Kong mit Schnur...