Chin. Rotbauchunkennachwuchs

Diskutiere Chin. Rotbauchunkennachwuchs im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe 2 Weibchen und ein Männchen in einem 100x40x40 cm aquaterrarium. Ich hab die unken nicht Überwintert . Jeoch aht das firstmännchen oft...
F

Fred HAMSTER

Guest
Ich habe 2 Weibchen und ein Männchen in einem 100x40x40 cm aquaterrarium.
Ich hab die unken nicht Überwintert .
Jeoch aht das
männchen oft gequakt doch das weibchen ist immer geflüchtet.
gestern war noch alles ok ich habe auch keinen laich oder so gesehen.
doch heute sehe ich an der scheibe kleine kaulquappen.
was soll ich jetzt tun?!

ich hab noch ein 35l becken und einen schwachen filter.
was fressen die kaulquappen?
was muss ich beachten/machen?

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

ich habe 0 damit gerechnet

mit freundlichen grüßen

fred
 
19.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
viele lassen die jungen im terra aufwachsen(dabei ist aber viiiielll "schwund"!),du kannst sie auch schnel lin ein anderes becken setzen mit den gleichten werte nantürlich wie bei den adulten.
ein guter freund mit unkis meinte diese seite sei für die schnelle empfehlenswert :
http://www.aquarium-forum.at/showthread.php?t=6568

ich kan ndir da leider ned sooo viel helfen, bin eher der "laubfroschfetischist".
ich wünsche dir viel glück mit der aufzucht!
p.s. ich würde das zweite becken shnellst herrichten.

lg
jezzy
 
Thema:

Chin. Rotbauchunkennachwuchs

Chin. Rotbauchunkennachwuchs - Ähnliche Themen

  • Aufzucht von Chin. Feuerbauchmolchen

    Aufzucht von Chin. Feuerbauchmolchen: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca. 4 Tagen Cynops Orientalis Nachwuchs...! Ich weiß, dass man Sie erstmal mit Artemia Nauplien für ca. 2...
  • Meine Chin. Rotbauchunken - Smacks, Jill & Mel

    Meine Chin. Rotbauchunken - Smacks, Jill & Mel: Hallo Ihr Lieben, :) hier möchte ich Euch gerne unsere Chin. Rotbauchunken vorstellen: (der Reihe nach) Smacks, Jill & Mel
  • Fragen zu chin. Feuerbauchmolchen

    Fragen zu chin. Feuerbauchmolchen: Huhu, will da auch ma was wissen :uups: welche Temp brauchen die kleinen den? Und welches Futter? Becken hab ich hier noch rumstehen ein 30er und...
  • Sehr laute chin. Rotbauchunke....

    Sehr laute chin. Rotbauchunke....: Hallo, habe seit kurzem 4 Rotbauchunken übernommen. Meine Eltern waren einverstanden weil ich ihnen gesagt hatte, dass diese Frösche sehr leise...
  • Ähnliche Themen
  • Aufzucht von Chin. Feuerbauchmolchen

    Aufzucht von Chin. Feuerbauchmolchen: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca. 4 Tagen Cynops Orientalis Nachwuchs...! Ich weiß, dass man Sie erstmal mit Artemia Nauplien für ca. 2...
  • Meine Chin. Rotbauchunken - Smacks, Jill & Mel

    Meine Chin. Rotbauchunken - Smacks, Jill & Mel: Hallo Ihr Lieben, :) hier möchte ich Euch gerne unsere Chin. Rotbauchunken vorstellen: (der Reihe nach) Smacks, Jill & Mel
  • Fragen zu chin. Feuerbauchmolchen

    Fragen zu chin. Feuerbauchmolchen: Huhu, will da auch ma was wissen :uups: welche Temp brauchen die kleinen den? Und welches Futter? Becken hab ich hier noch rumstehen ein 30er und...
  • Sehr laute chin. Rotbauchunke....

    Sehr laute chin. Rotbauchunke....: Hallo, habe seit kurzem 4 Rotbauchunken übernommen. Meine Eltern waren einverstanden weil ich ihnen gesagt hatte, dass diese Frösche sehr leise...