Kaninchen soll abnehmen

Diskutiere Kaninchen soll abnehmen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also mein Kaninchen hat jetzt diesen Winter zuviel Winterspeck bekommen, das heißt dieser firstsollte jetzt möglichst wieder runter. Habt...
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Hallo, also mein Kaninchen hat jetzt diesen Winter zuviel Winterspeck bekommen,
das heißt dieser
sollte jetzt möglichst wieder runter.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Im Winter hatten sie nicht so großen Auslauf, aber jetzt haben sie wieder eine Auslauffläche von 15 m Länge und 6,5m Breite.

Im Winter haben sie auch zusätzlich Trockenfutter bekommen *schäm:uups:* ,jetzt nicht mehr.

19.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
8
Ich denke mal, dass wird sich das von selbst wieder Regeln. Bei guter Ernährung und genügend Bewegung nehmen die Kaninchen von alleine wieder ab.
Eine Wamme allerdings (Fettgeschwulst unter dem Kinn) bleibt einem Kaninchen ein Leben lang erhalten. Die gehen nicht wieder weg,

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi!
Ich denke auch, wenn erstmal die Frühlingsgefühle aufkommen und die beiden sich durch die Gegend jagen, geht das überschüssige Gewicht von ganz allein wieder weg ;) Und bei dem Platz, den deine Kaninchen haben wird sich das wirklich von selbst geben ;)
Viel Glück mit deinem Moppel :p

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Hoffe ich dann auch mal :D

Die beiden lieben ihren Auslauf ...

Thema:

Kaninchen soll abnehmen

Kaninchen soll abnehmen - Ähnliche Themen

• Schutzhütte für Kaninchen

Schutzhütte für Kaninchen: Hallo Liebe Community, ich möchte für meine Kaninchen eine Schutzhütte bauen was 1,8m lang und 70cm breit sein wird, muss das Haus zwei Eingänge...
  • Kaninchen Sicherheit

Kaninchen Sicherheit: Hallo Liebe Community , ich würde gerne damit meine Kaninchen nicht raus graben können oder zum Schutz von anderen Tieren ein volierendraht...
  • Kaninchen verstorben

Kaninchen verstorben: Hallo ihr Lieben, nach 2 Wochen ist mein Zwergkanninchen gestern Abend friedlich eingeschläfert worden. Lange haben wir gerätselt, warum er trotz...
  • Kaninchen können nicht in das Freigehege

Kaninchen können nicht in das Freigehege: Hallo Leute, ich kann meine Kaninchen nicht raus ins Freigehege setzen da sie immer wieder löcher unter dem Gehege durch graben wollen. was kann...
  • Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?

Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...