Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen

Diskutiere Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich möchte in ca. 3-4 Wochen meinen Ikea Eigenbau verkaufen. Er ist aus dem Ivar Regal gemacht und hat 3 Etagen. Er ist ein halbes Jahr in...
M

Maggi

Guest
Hallo,
ich möchte in ca. 3-4 Wochen meinen Ikea Eigenbau verkaufen. Er ist aus dem Ivar Regal gemacht und hat 3 Etagen. Er ist ein halbes Jahr in Gebrauch. Die Maße sind: 1,7m*0,5m pro Etage. Die
Gesamtfläche betragt also 2,55m².Die Vorderseiten sind aus Bastlerglas.Die unteren zwei sind zum Aufklappen und werden durch Magnetschlösser gehalten. In der oberen Etage wird das Glas in Schienen eingeschoben. Die Seitenteile sind ebenfalls aus Bastlerglas( nur in der obersten Etage aus Holz). Die Rückseiten sind aus Holz, an dem man beim Saubermachen die Urinspuren sehen kann.
Die Bodenplatten sind mit PVC beklebt, das an einer Stelle Gebrauchsspuren aufweist. Die Etagen sind durch Treppen verbunden.

So, nun die Bilder:

Hier die erste Etage:

Die Zweite:

Und die dritte:

Eine Plexiglasscheibe ist vorne etwas abgebrochen, was aber nicht weiter stört.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail und euer Angebot für diesen Käfig.

lg Maggi

[email protected]

28.09.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

Kerstins Viecherl

Reaktionen
0
Wow,ist ja ein toller Käfig,würde mir echt gefallen!
Wo steht denn der Käfig?Wäre wohl nur was für Selbstabholer?
LG Kerstin

M

Maggi

Guest
Der Käfig steht in Hilchenbach( Nähe Köln). Wäre nur was für Selbstabholer, denke ich.

lg
Maggi

S

Sommerurlaub

Reaktionen
0
Warum willst du den Käfig den verkaufen?
Der ist echt voll cool.
Wär er auch für Kaninchen zu gebrauchen ?

LG
Sommerurlaub

M

Maggi

Guest
Ich glaube nicht, dass er auch für Kanninchen geeignet ist, da die Glasscheiben nicht so hoch sind und die Eingänge zur nächsten Etage nicht groß genug sind.
Ich verkaufe ihn, weil ich jetzt ein ebenes Gehege haben will.

lg
Maggi :D

*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Reaktionen
0
hey ich würd ihn sehr sehr gern haben...nur wohne ich in Dresden und wüsste nicht wie ich den holen sollte^^ wieviel sollte er denn überhaupt kosten?

M

Maggi

Guest
Er sollte 100€ kosten, da die Materialkosten schon über 200€ waren, und dann die mühsamen Arbeitsstunden meines Vaters erst :wink:

lg
Maggi

Thema:

Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen

Meerschweinchen-Eigenbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • 4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??

4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??: Hallo ihr Lieben :-) Ich halte schon mehrere Jahre Meerschweinchen, auch wenn es jetzt ein wenig die Überhand gewonnen hat ^^ Am besten...
  • Wie kann ich meinen Meerschweinchen Eigenbau vor Feuchtigkeit schützen?

Wie kann ich meinen Meerschweinchen Eigenbau vor Feuchtigkeit schützen?: Habe vor kurzem für meine 3 Meeris einen Eigenbau aus Holz gebaut. Nun habe ich die Frage wie ich das Holz am besten vor Urin (Feuchtigkeit)...
  • Idee für EB Meerschweinchen- Gut??

Idee für EB Meerschweinchen- Gut??: hallo leute ;) da meine meerlis in einem leider ziemlich kleinen käfig wohnen und meine eltern sich nicht wirklich für einen EB begeistern lassen...
  • Meerschweinchen Eigenbau

Meerschweinchen Eigenbau: Hallöchen guten morgen, ich brauche dringend euren rat. gestern sah ich hier im forum so schöne meerschweinchen eigenbau. ich war hin und weg...
  • Meerschweinchen Eigenbau - Ähnliche Themen

• Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • 4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??

4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??: Hallo ihr Lieben :-) Ich halte schon mehrere Jahre Meerschweinchen, auch wenn es jetzt ein wenig die Überhand gewonnen hat ^^ Am besten...
  • Wie kann ich meinen Meerschweinchen Eigenbau vor Feuchtigkeit schützen?

Wie kann ich meinen Meerschweinchen Eigenbau vor Feuchtigkeit schützen?: Habe vor kurzem für meine 3 Meeris einen Eigenbau aus Holz gebaut. Nun habe ich die Frage wie ich das Holz am besten vor Urin (Feuchtigkeit)...
  • Idee für EB Meerschweinchen- Gut??

Idee für EB Meerschweinchen- Gut??: hallo leute ;) da meine meerlis in einem leider ziemlich kleinen käfig wohnen und meine eltern sich nicht wirklich für einen EB begeistern lassen...
  • Meerschweinchen Eigenbau

Meerschweinchen Eigenbau: Hallöchen guten morgen, ich brauche dringend euren rat. gestern sah ich hier im forum so schöne meerschweinchen eigenbau. ich war hin und weg...