Darf der hamster?

Diskutiere Darf der hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; darf der hamster holzscheite firstim käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
darf der hamster holzscheite
im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?

19.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Fred HAMSTER

Guest
ist ads holz lackiert oder naturbelassen
wenn es schon mal behandelt bzw. lackiert wurde natürlich NEIN
wenn es ohne chemische einwirkungen ist JA

story5

story5

Reaktionen
0
es ist gans normales holz

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Hallo, wenn es wie Du sagst
unbehandelt ist sollte es kein
Problem sein.

Lg

story5

story5

Reaktionen
0
es ist egal welche holzart weil ich weis nicht welche holzart es ist

sternchen1147

sternchen1147

Reaktionen
0
Nadelholz soll man doch so viel ich weiß vermeiden.... also wenn du nicht weißt, was für Holz das ist, würd ich es eher lasse :eusa_think:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wenn du nicht weißt welche Holzart es ist, solltest du es ihm besser nicht geben. Nadelholz z.b. ist nicht gut für Hamster.

story5

story5

Reaktionen
0
warum eigentlich das da harz austrit weis ich ja aber sonst

sternchen1147

sternchen1147

Reaktionen
0
Das ist ja genau der Grund ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf der hamster?

Darf der hamster? - Ähnliche Themen

• Darf der Hamster moos aus der natur??

Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!

Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!: Hey ich darf mir jetzt endlich mein hamster anschaffen aber da gibt es ein problem! Der käfig .. ich habe schon alles besorgt .. etagen gebaut den...
  • Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...

Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...: Hi Leute.....:) ICH hab ne ganz wichtige frage ich fahre bald in die schweiz in die berge.... und ich muss warscheinlich meinen hamster...
  • Juhu ich darf einen hamster! aber...

Juhu ich darf einen hamster! aber...: Hallo liebe User-leutz :) Manche wissen ja schon, das ich vorhabe mir einen hamster zuzulegen..Und heute habe ich die erlaubnis dafür bekommen...
  • darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!?: Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...
  • darf er nüsse essen!? - Ähnliche Themen

• Darf der Hamster moos aus der natur??

Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!

Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!: Hey ich darf mir jetzt endlich mein hamster anschaffen aber da gibt es ein problem! Der käfig .. ich habe schon alles besorgt .. etagen gebaut den...
  • Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...

Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...: Hi Leute.....:) ICH hab ne ganz wichtige frage ich fahre bald in die schweiz in die berge.... und ich muss warscheinlich meinen hamster...
  • Juhu ich darf einen hamster! aber...

Juhu ich darf einen hamster! aber...: Hallo liebe User-leutz :) Manche wissen ja schon, das ich vorhabe mir einen hamster zuzulegen..Und heute habe ich die erlaubnis dafür bekommen...
  • darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!?: Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...