Knut ist tot!

Diskutiere Knut ist tot! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kanns garnicht glauben!:( Knut firstist tot! Zumindest darf er nun wieder bei seinem Zieh Papa Thomas sein! R.I.P.Knut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Ja, ich habe das auch gerade gelsen und voll den Schreck bekommen. Der war ja noch voll jung.
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Woran ist er denn verstorben das junge Kerlchen ? :x
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
WAS ?! der war doch noch so jung...
ja jez is sein papa und er wieder vereint..
das is voll traurig..:(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Kann man noch nicht sagen!
Er trieb Tot im Wasser!:(
Er scheint zusamm gebrochen zusein!

2,5Jahre nachdem Tod von seinem Zieh Papa Thomas!:(
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
:( Haltungsbedingt würde mich nicht wundern. :x Warum lassen sie die Eisbären nicht einfach in der Wildnis, im Zoo tut man ihnen alles andere als einen Gefallen :evil:
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Knut war kein Wildfang sondern im Zoo gezüchetet. Würde es die Zoos nicht geben, dann wäre sicher die eine oder andere Tierarzt schon komplett ausgestorben. Und gerade bei den Eisbären sehe ich dieses Problem. Gehört zwar nicht zum Thema.
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Off-Topic
Naya sein natuerlicher Lebensraum ist auch nicht mehr was er mal war ne..
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich hab das auch grad gelesen udn war total geschockt :(

Knut ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und spielt jetzt wieder mit deinem Ziehvater Thomas :051:
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Der arme Knut. Jetzt darf er wieder bei seinem Ziehvater sein :022:

Meine güte der war doch noch so jung. Bin total erschrocken.
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Das tut mir echt leid. Er muss ja krank gewesen sein, sonst bricht man nicht einfach so zusammen mit 4 Jahren.
Habe sein ganzes Leben verfolgt und als sein Ziehvater Thomas Dörflein starb, war ich auch sehr traurig.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich habs gerade in einem anderen Forum gelesen und dachte, was für ein makaberer Scherz :(. Nun sitz ich mal wieder hier und heule. Unser Knutchen. Irgendwie war er wie ein Teil von uns.
Keine Ahnung, ob er vielleicht krank war. Aber die Leute geben dem Zoo die Schuld. Der arme Kerl stand unter totalem Stress, seit er mit den 3 alten Weibern zusammen war. Gianna musste gehen und nun das. Dann hätten sie ihn besser alleine gelassen.

Mich haut das echt um.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Schoki, ob er wohl an seiner trauer starb?
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Naja, wegen Stress stribt man ja nicht einfach so.Vielleicht hatte er durch die Mangelernährung (keine Muttermilch) Herzprobleme oder so was.
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Ich habe es auch gerade gelesen...
armer kleiner Knut und er war erst 4 Jahre :(
Aber bestimmt gehts ihm da oben jetzt besser...
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Die Nachricht hat mich gerade total umgehauen.

Lieber Knut alles Gute auf der anderen Seite.
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Ihr könnt alle Recht haben,im Zoo ist auch selten ein artgerechtes Leben und Stress hatte Knut auch.
Vorigen Sommer diese unerträgliche Hitze, ist das was für Eisbären?Da nützt auch keine "Eisbombe", die sie mal kriegen.
Und-sanni-kann auch sein,wir haben nicht reinschauen können.
Artgerecht ist anders, meine Meinung!Und das nicht nur bei Eisbären! Sorry
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Off-Topic
*kreisch sry ... warum hab ich den eben nicht gesehen? Hab im Wildtierforum gesucht sry :( *zu Tode schäm


dann hier auch nochmal

Ich hab damals mitgefiebert ... ich mochte diesen kleinen Kerl ... RIP Knut ... komm gut drüben an :(
 
Akita85

Akita85

Registriert seit
23.06.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
Schade um Knut. Wobei ich ehrlich sagen muss dass mein erster Gedanke war "so bleiben ihm 30 Jahre Minigehege erspart".
Wer sich die stereotypen Verhaltenweisen der Eisbären im Berliner Zoo und Tierpark ansieht... also schön anzusehen ist das nicht.

RIP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knut ist tot!

Knut ist tot! - Ähnliche Themen

  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Telefon tot sobald von Station runter

    Telefon tot sobald von Station runter: Hey ihr Lieben Ich bin hier gerade furchtbar am Verzweifeln :uups: Unser altes Telefon ist kaputt, also haben wir von meiner Tante eins genommen...
  • verstorbene Tiere/Tier ist tot

    verstorbene Tiere/Tier ist tot: Hallo Leute. Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal. Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok. Hier...
  • Knut´s Ziehvater gestorben

    Knut´s Ziehvater gestorben: Ich habe es grade gehört das Knuts Ziehvater im alter von 45 Jahren verstroben ist. Ich sende mein Beileid , und finde es schade das Knut ihn nun...
  • Wie findet ihr Knut?

    Wie findet ihr Knut?: Knutimuuu!!! Megasweet!!!:lol:
  • Wie findet ihr Knut? - Ähnliche Themen

  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Telefon tot sobald von Station runter

    Telefon tot sobald von Station runter: Hey ihr Lieben Ich bin hier gerade furchtbar am Verzweifeln :uups: Unser altes Telefon ist kaputt, also haben wir von meiner Tante eins genommen...
  • verstorbene Tiere/Tier ist tot

    verstorbene Tiere/Tier ist tot: Hallo Leute. Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal. Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok. Hier...
  • Knut´s Ziehvater gestorben

    Knut´s Ziehvater gestorben: Ich habe es grade gehört das Knuts Ziehvater im alter von 45 Jahren verstroben ist. Ich sende mein Beileid , und finde es schade das Knut ihn nun...
  • Wie findet ihr Knut?

    Wie findet ihr Knut?: Knutimuuu!!! Megasweet!!!:lol: