Knut der kleine Eisbär ist tot :( :(

Diskutiere Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu Wer kennt ih nicht? Den kleinen Wonneproppen firstKnut aus dem Berliner Zoo, der sich ja nun zu einem stadtlichen Eisbären herausgemacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu

Wer kennt ih nicht? Den kleinen Wonneproppen
Knut aus dem Berliner Zoo, der sich ja nun zu einem stadtlichen Eisbären herausgemacht hatte ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752008,00.html

RIP Knut :(

19.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( . Dort wird jeder fündig!
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Off-Topic
sanni hat so einen Thread schon eröffnet >klick<

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knut der kleine Eisbär ist tot :( :(

Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( - Ähnliche Themen

• Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand

Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand:
  • Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Kleine grüne "Männchen"

Kleine grüne "Männchen": Hallo, ich habe diese Tierchen und seine Freunde derzeit ab und an mal in der Wohnung, hatte auch schon welche auf der Hand. Scheinen friedlich...
  • Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto)

Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto): Wir haben auf dieser Treppe immer wieder sehr kleine Häufchen und können uns nicht erklären, von welchem Tier die stammen könnten. Auch wenn sie...
  • Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat

Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat: Guten Morgen, ich habe vor zwei Tagen eine kleine Maus bei uns im Kellereingang gefunden. Da Sie sich nur noch sehr langsam bewegt hat, habe ich...
  • Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat - Ähnliche Themen

• Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand

Mäuse oder Eidechse? Ein kleiner Kot hing auch an der Wand:
  • Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Kleine grüne "Männchen"

Kleine grüne "Männchen": Hallo, ich habe diese Tierchen und seine Freunde derzeit ab und an mal in der Wohnung, hatte auch schon welche auf der Hand. Scheinen friedlich...
  • Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto)

Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto): Wir haben auf dieser Treppe immer wieder sehr kleine Häufchen und können uns nicht erklären, von welchem Tier die stammen könnten. Auch wenn sie...
  • Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat

Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat: Guten Morgen, ich habe vor zwei Tagen eine kleine Maus bei uns im Kellereingang gefunden. Da Sie sich nur noch sehr langsam bewegt hat, habe ich...