Färbung der Jungtiere

Diskutiere Färbung der Jungtiere im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Noch eine Frage : kann eine bombina orientalis firstder elterntiere beide braun sind grün werden die jungen sind noch kaulquappen jedoch würde...
F

Fred HAMSTER

Guest
Noch eine Frage :
kann eine bombina orientalis
der elterntiere beide braun sind grün werden

die jungen sind noch kaulquappen jedoch würde mich interessieren ob das überhaupt möglich ist?
 
19.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Färbung der Jungtiere . Dort wird jeder fündig!
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
Off-Topic
bitte mach nicht für jede frage zu jungtieren einen neuen treat auf sondern sammle es im ersten bitte...;)


ja es können grüne wie braune eigentlich werden... wirst ja sehen dann wen nsie witer entwickelt sind:angel:
 
F

Fred HAMSTER

Guest
alle kann ich nicht behalten
ich muss mal schauen wie ic die erwachenen dANN losbekomme
leider ist in meinem terra keine einzige grüne
ich hatte mal eine große grüne die sich jedoch unter eine insel gegraben hat ,nicht mehr herraus kam und so leider ertrank
wie kriege ich eigentlich die unken los?
ich kann nämlich max 3 behalten
wie viele meinet etwa 40 kaulquappen überleben denn
????
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
wielviel überleben liegt an deiner pflege und den äußeren umständen.
du kannst die tiere in ein guten Tierhandel abgeben oder selber vermitteln auf websites.
ich vermittle meine finken und froschjunge sowie früher den leopardgeckonachwuchs über www.hallotiere.de.

musst dir aber eben die Kunden genaua anschauen,da man die tiere ja in vernünftigen händen haben nöchte und auch mal "schwarze Schaffe" zwischen sind.

wenn du drei behälst, solltest du dir aber ein neues becken für sie zulegen...
du kannst die tier übrigens schon halbausgewachsen abgeben.

lg
jezzy
 
Thema:

Färbung der Jungtiere

Färbung der Jungtiere - Ähnliche Themen

  • Färbung?

    Färbung?: Hi, Ich habe mir vor kurzem (vor 2 Wochen) eine kleine Cynops orientalis Lady ,,angeschafft''. Ihre Färbung war am Anfang das sie eher grau als...
  • Ähnliche Themen
  • Färbung?

    Färbung?: Hi, Ich habe mir vor kurzem (vor 2 Wochen) eine kleine Cynops orientalis Lady ,,angeschafft''. Ihre Färbung war am Anfang das sie eher grau als...