hamster rotes und weißes auge

Diskutiere hamster rotes und weißes auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und firstdas andere wird von der mitte herraus weiß ich hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sunny91

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Hamster Alvin hat seit ein paar tagen ein knall rotes auge und
das andere wird von der mitte herraus weiß ich hab ziemlich angst um meinen kleinen spatz.
weis einer was das sein kann?
annsonsten mus ich zum TA würde nur vorher gern schon eine ungefähre ahnung haben was es ist...

lg sunny und danke schon für eure antworten

19.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamster rotes und weißes auge . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Also das weiße könnte Blind sein... was das rote ist, weiß ich nicht.

Aber du solltest so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.

S

sunny91

Reaktionen
0
ich glaube nich das es blinheit ist weil es ist plötzlich aufgetaucht genau wie das rote es sieht eher aus als würde sich eiter oder so breit machen....
weil es ist ja auch nicht ganz rund sondern so als wenn sich zwei verschiedene farben langsam vermischen *so ungefähr*

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich würde dir raten, morgen früh zum Nottierarzt zu gehen und nicht noch bis Montag zu warten.

Wieso wartest du auch Tage? Bei Augen-Sachen sollte man keine Zeit verlieren.

S

sunny91

Reaktionen
0
ich hab gedacht das dass von alleine weg geht...
gibt es überhaupt not tierärzte?`muss mal schaun obs sowas bei mir in der gegend gibt

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Natürlich gibt es Nottierärzte.

Ruf bei deinem Tierarzt an. Da geht in der Regel das Band dran und da ist die Nummer vom Nottierarzt draufgesprochen.

S

sunny91

Reaktionen
0
okay vielen dank ich werde es morgen gleich versuchen...
vielen dank nochmal... ich melde mich sobald ich was neues weis...

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Dass sind ganz normale Tierärzte die Notdienst haben. Für jeden Landkreis sollte einer immer Dienst haben. (Sowie bei Hausärzten, nur für Tiere)

Gute Besserung an den Kleinen.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wenn es Eiter ist, könnte es evtl. auch ein Tumor sein, das schlägt auch oft auf die Augen. Du solltest so bald wie möglich zuum TA.

S

sunny91

Reaktionen
0
hey ich habe heute morgen noch einmal nach meinem kleinen schatz geguckt aus irgendeinem grund ist das weiße wieder verschwunden nun ist nur noch das andere auge rot... bin total verwundert

akani

akani

Reaktionen
0
Du musst trotzdem heute unbedingt zum TA, da führt kein Weg dran vorbei oder du riskierst wissentlich das Leben deines Hamsters.

Was dir klar sein muss: Es kann sein, dass das Tier Schmerzen hat, schlimme Schmerzen.
Du musst dem Tier helfen, sonst quälst du es bewusst, weil du weißt, dass es eventuell Schmerzen hat.

S

sunny91

Reaktionen
0
hab ich auch vor... werde ich morgen früh auch in angriff nehmen ...
ich danke euch allen für die antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster rotes und weißes auge

hamster rotes und weißes auge - Ähnliche Themen

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?: Hallo. Da meine ssüße Moll heute leider verstorben ist, habe ich mir einen neuen Dsungi zugelegt da ich ohne nicht kann & mich abzulenken um das...
  • Rote Flecken an Hamsterfutter

Rote Flecken an Hamsterfutter: Hallo Leute, Ich habe seit 3 Tagen einen Dsungarischen Zwerghamster (er steht noch bei meinem Freund und kommt morgen zu mir), heute ist uns...
  • Können Hamster rote Augen haben ?

Können Hamster rote Augen haben ?: Hey ihr Lieben, habe ne dumme Frage, ich bin mir da eben nicht so sicher, können Hamster rote Augen haben denn meine hat knall rot orange Augen...
  • hamster hat rotes geschwülst an der nase

hamster hat rotes geschwülst an der nase: Hallo erstmal, mein neuer Hamster Supreme, habe ich gestern gekauft. Ich weiß nicht genau seit wann mein Hamster etwas an der Nase hat, aber es...
  • Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!

Hilfe!!! Mein Hamster hat eine rote Nase!: Seit ein paar Tage hat mein Zwerghamsterweibchen eine rote Nase und ich meine sie hat auch weniger Fell um die Gegend der Nasenlöscher.:(...