Sorry,schon wieder rasssen raten

Diskutiere Sorry,schon wieder rasssen raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen! Wie einige bestimmt noch wissen,wollte ich zu sissy(Profilfoto=einen zweiten haben. Erst war Timmy bei uns,der war aber krank und wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chucker

Chucker

Reaktionen
0
Hallöchen!
Wie einige bestimmt noch wissen,wollte ich zu sissy(Profilfoto=einen zweiten haben.
Erst war Timmy bei uns,der war aber krank und wir haben ihn erlöst.:(
Nun ist seit sechs Wochen Jack bei uns.Ich habe ihn im internet gefunden und wollte nicht das er ins TH muss.Er war bei rüden bis 30 cm inseriert.Als er daann vor mir
stand...Ichh war eifach fastziniert von ihm.
so jetzt seine geschichte.laut vorbesitzerin/pflegerin ist er jetzt ca selbst von ihr geschätzte +Monate,lebte ( vtl) 5Monate auf dem balkon und sei ein Rauhhaardackelmix.Sein Charakter:einfach nur Hammergeil,Sorry.:mrgreen:Er ist sehr lieb ,bissel ausgefuchst-wenns um sein vorteil geht und man nicht konsequent aufpasst,immer freundlich zu anderen Hunden-egal welcher.sehr verspielt,gelehrig null agressiv(ausser manchmal wenns um sein futter geht).Er möchte immer hinter Vögel und gefiedertem sowie Katzem her,würde sie aber nach meinen einschätzungen nicht reissen(beissen).hat mmn was von einem hütehund...(Hüteverhalten beim spielen mit andern Hunden,umkreisen...)
So ich weiss hab viel geschrieben,hoffe das ist informativ für Euch und nicht zuviel?Falls ihr noch fragen habr,mehr infos braucht,weil ich was vergessen habe oder ihr noch nichts damit anfangen könnt -immer her mit euren fragen(Achso der hatte am 7.2 beim einzug eine sschulterhöhe von 30cm,vier wochen später 32cm und länge von nasenspitzer bis po 80cm und in den vorderläufen wachstumsknoten.jetzt sein foto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry meine fraage natürlich,was sind das für rassen,,die in ihm stecken

19.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
hey ,
mh hast du vielleicht noch ein anderes Foto ? Am besten von der Seite , wo man ihn besser sieht . So ist es ein bisschen schwierig .
Süß ist er aber in jedem Fall :)
LG Anna

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
So auf dem bild sieht der
aus wie ein Westi x Dackel, den
ich kenne..
Aber ein anderes Bild waer glaub ich vorteilhaft..

Lg

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich finde auf dem Foto hat er auch ein bisschen was von einem Cairn Terrier.
Aber ich würde auch sagen ein anderes Foto wäre sicher vorteilhaft.

Lg

Chucker

Chucker

Reaktionen
0

ein besseres vôn der seite hab ich nicht:D

BombBee

BombBee

Reaktionen
0
Ja also mir fällt nur Rauhaardackel ein :D

Chucker

Chucker

Reaktionen
0
Hihi,aber ein rieden rauhaardackel...Die kleine neben ihm ist rauhaardackel-terriermix.Jack ist aber ein riese...immerhin stolze 80cmat lang und hat grosse Pfoten.

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
auf dem bild find ich sieht das aus als waer
da ein Mini Schnauzer mit drinne.

Chucker

Chucker

Reaktionen
0
Das ist leider das Problem.die fotos täuschen leider,deswegen versuch ich so gut ich kann ihn in szene zu setzten beim fotografieren.als ich seine anzeige im internet gesehen habe,sah ich das gesicht-sieht ja aus wie unsere sissy,dackelterriermix wird ja die grösse bekommen wie sissy-alles klar.dann stand das riesenbaby vor mir ...als ich dann zuhause seine vorderbeine in die hände nahm,sagte mir mein bauchgefühl,oha da hat aber eine grosse rasse mitgemischt.nach einem monat war er zwei cm grösser,er wiegt 15kg...also wenn schnauzer,nach seinem körperbau-riesenschnauzer...und da er ja seine spielkameraden aauf der hundewiese hütet,wie eine schafsherde schätze ich das vtl l ein schnauzerähnlicher hütehund drin sein könnte.er hat ja auch fünf monate auf dem balkon gelebt,wer weiss was er dort zu fressen bekommen hat?nicht dass das am ende noch nen zwergwuchs ist

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also Dackel ist auf jeden Fall drin, denke ich.

Wie ist denn sein Fell?

Edit: Mir kam grade Bearded Collie in den Sinn... Vielleicht ein Bearded - Dackel Mix?!

Chucker

Chucker

Reaktionen
0
Ja,sein fell ist rauh und weich.und an den pfoten,wo er dreckig ist,etwas rauher.wo liegt denn der unterschied zwischen bordercillie und bordetcollie.ich habs versucht zu googeln,aber hatte leider keinen erfolg

:uups::mrgreen:Ich nochmal.Er wächst ,ist jetzt 33cm...Meint Ihr ich sollte ihn auf welpenfutter umstellen?Wie gross er letztendlich wird ist mir eigentlich egal.habe nur etwas angst,wenn er noch an gewicht zulegen sollte und viel zuklein ist,dass er knochen oder gelenkprobleme bekommt...

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
:050:Ein süßer Hund:D tippe auf Rauhhaardackel x Terrier

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ja,sein fell ist rauh und weich.und an den pfoten,wo er dreckig ist,etwas rauher.wo liegt denn der unterschied zwischen bordercillie und bordetcollie.ich habs versucht zu googeln,aber hatte leider keinen erfolg

Die schreibt man: Border Collie und die die ich gemeint habe: Bearded Collie nicht Bordet Collie.

Hab ich vll. überlesen, aber wie alt ist er und was fütterst du?

Chucker

Chucker

Reaktionen
0
er ist gesch#tzte 9Monate und fressen tut er normales trockrenfutter für erwachsene hunde.vom nassfutter bekommt er durchfall,lleider.sorry,bin zu blöd zum lesen,wegen der rasse mein ich:uups:

Habe gerade gegoogelr.die charaktereigenschaften hat er auch.was ich dabei so toll und fastzenierend finde ist,dass er dabei null agressiv ist, nicht beisst .er ist sehr sozial mit anderen hunden und will nur spielen,spielen ,spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sorry,schon wieder rasssen raten

Sorry,schon wieder rasssen raten - Ähnliche Themen

• Border Collie jetzt schon fast bei 60cm

Border Collie jetzt schon fast bei 60cm: So :D geht mal wieder um meinen kleinen "besondren" Border Collie. Nachdem er ja schon mit seinen blauen Augen auffällt war er ja auch schon als...
  • Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse: Welche ist denn für euch die schönste Hunderasse? Wenn ihr nur nach dem Aussehen geht... Meine Stimme geht an den Eurasier. Ich mag vor allem die...
  • Schöne passende Hundenamen gesucht!

Schöne passende Hundenamen gesucht!: Hallo liebe Tierfreunde, wollte mal nach Rat fragen, denn ich suche für unsere Neuzugänge schöne passende Namen. 1. Hündin 2. Rüde Schaut doch...
  • Was Könnt ihr mir raten ? Peferkter Hund ♥

Was Könnt ihr mir raten ? Peferkter Hund ♥: Hallo Leute Ich suche einen Hund für mich und kenne mich nicht so gut mit Hundrassen aus . Und nun bin ich nach der Suche für den perfekten Hund...
  • Was Könnt ihr mir raten ? Peferkter Hund ♥ - Ähnliche Themen

• Border Collie jetzt schon fast bei 60cm

Border Collie jetzt schon fast bei 60cm: So :D geht mal wieder um meinen kleinen "besondren" Border Collie. Nachdem er ja schon mit seinen blauen Augen auffällt war er ja auch schon als...
  • Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse: Welche ist denn für euch die schönste Hunderasse? Wenn ihr nur nach dem Aussehen geht... Meine Stimme geht an den Eurasier. Ich mag vor allem die...
  • Schöne passende Hundenamen gesucht!

Schöne passende Hundenamen gesucht!: Hallo liebe Tierfreunde, wollte mal nach Rat fragen, denn ich suche für unsere Neuzugänge schöne passende Namen. 1. Hündin 2. Rüde Schaut doch...
  • Was Könnt ihr mir raten ? Peferkter Hund ♥

Was Könnt ihr mir raten ? Peferkter Hund ♥: Hallo Leute Ich suche einen Hund für mich und kenne mich nicht so gut mit Hundrassen aus . Und nun bin ich nach der Suche für den perfekten Hund...