Ein Rätsel-Black Storys!

Diskutiere Ein Rätsel-Black Storys! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab ein Rätsel an euch: Wenn Paul's Bruder Schokoeis statt Vanille gewählt hätte, wäre Paul noch am Leben. Warum? Falls irgend wer das...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich hab ein Rätsel an euch:
Wenn Paul's Bruder Schokoeis statt Vanille gewählt hätte, wäre Paul noch am Leben. Warum?

Falls irgend wer das kennt, bitte noch nicht auflösen!;)
lasst mal schauen,
wer die Lösung findet!:)

EDIT:
Der Story Löser, macht dann mit demnächsten BlackStory Rätsel weiter!:)
Der ersteller des jeweiligen neuen Rätsels sucht sich dann einen Partner, das immer zwei Leute die Lösung haben, damit wir suchtis weiter machen können!;)
Die beiden, die die Lösung wissen, helfen hier dann weiter!
Lg
und viel spass :)

20.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
0
Ich kenne sie, viel spaß beim rätseln^^

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ist das so ne blackstory?
Find ich supi-
hat Paul das Schokoeis gegessen?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Nein, er hat es nicht gegessen!:D

Und Ja, ist eine;)

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hat einer der beiden Eis gegessen?
Ist es ein Unfall gewesen?
Ist Paul ein Mensch?
Ist Paul alt?
Ist Paul krank?

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich kenn die auch schon :)
Dieses Rätsel ist toll ^^

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Hatten die 2 Streit?

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Ist Paul noch in der Eisdiele gestorben?
Musste Paul unbedingt eine andere Eissorte essen?
Lag es an der Farbe vom Eis?
Ist Pauls Bruder krank/ allergisch?

Flumina

Flumina

Reaktionen
1
Huhu

ich hätte ja gesagt Paul ist Alergisch gegen Vanille und ist daran verendet aber Sie schrieb ja er hat es nicht gegessen und es war ein Unfall von daher mus ich wieder ganz neu beginnen mit denken

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mhh eventuel ist Paul ja beim Eiskaufen im Supermarkt in diese Riesigen Truhen gefallen und an Schädelblutung gestorben.:eusa_think:

Emily musste mir letztens auch helfen des Eis was gaaanz in der Ecke hinten war (natürlich wollte die genau dieses) rauszuangeln da Mamas Arme zu kurz wahren. :lol:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Nein nein und nochmals nein! :D

es war ein Unfall!
Escas idee ist schon ganz gut, aber nicht ganz!

Flumina

Flumina

Reaktionen
1
Huhu

Ist Pauls Bruder villt auf dem weg zur Truhe erfrohren, verhungert?

Oder ist Paul während des Wartens verhungert?

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
Gibt es in den Haus vlt 2 Kühlschränke ?
und der Bruder hat sich im unteren kühlschrank über das schoko eis hergemacht und ist dann im kühlschrank gefangen gewesen ?
und wenn Paul halt nicht vanille eis gegessen hätte (das im oberen stock im külschrank ist) hätte er nach unten gehen müssen und hätte seinen bruder gefunden ?
Ich hoffe uhr denkt jetzt nicht ich bin wahnsinnihg ;) ist nur so ne idee von mir

Momole

Momole

Reaktionen
0
oh ich liebe diese rätsel :))

war paul vielleicht in die truhe gefallen in der sich das schokoeis befand, der truhendeckel fiel zu. hätte sein bruder nun diese truhe geöffnet, hätte er Pauk retten können? aber er hat die andere truhe aufgemacht, in der das vanilleeis war und hat seinen bruder so nicht entdeckt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hihi wolfskralle zwei doofe ein gedanke du siehst ich hab ähnlich komische vorstellungen wie du *hihi

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
das beruhigt mich ja :D danie69

Momole

Momole

Reaktionen
0
ja gelle mich auch bin nur mal gespannt ob wir richtig liegen :)

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hat sich Paul das Genick gebrochen?
Ist Paul erstickt?
Ist Paul verbrannt? (eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie bei den Black Stories...)
Ist Paul ertrunken?
Ist Paul erfroren?
Ist Paul etwas richtig schmerzhaftes passiert?
War Paul sofort tot?

Thema:

Ein Rätsel-Black Storys!

Ein Rätsel-Black Storys! - Ähnliche Themen

• Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;)

Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;): Jede Katze der fünfköpfigen Truppe gehört einer anderen Rasse an, hat eine andere Lieblingsbeschäftigung und ein anderes Lieblingsfutter. Leider...
  • Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...)

Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...): Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar muss ich in der Schule eine Buchvorstellung halten und muss am Anfang eine Einleitung machen, die etwas...
  • Rätsel rate spiel

Rätsel rate spiel: hallo ich habe das black story spiel gefunden, da dachte ich ein einfaches rätsel spiel wäre doch auch ganz nett . einer stellt ein rätsel rein...
  • Kleines Kombinatorik-Rätsel

Kleines Kombinatorik-Rätsel: Ich lerne gerade für meine Matheklausur am Dienstag und da ist mir eine schöne Kombinatorik-Aufgabe untergekommen, die ich gerne mit Euch teilen...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Habe hier ein kleines und wie ich finde kniffliges Rätsel: Brause gerecht aufteilen Peter hat von seinem Papa einen 8 Liter fassenden Becher...
  • Ein kleines Rätsel - Ähnliche Themen

• Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;)

Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;): Jede Katze der fünfköpfigen Truppe gehört einer anderen Rasse an, hat eine andere Lieblingsbeschäftigung und ein anderes Lieblingsfutter. Leider...
  • Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...)

Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...): Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar muss ich in der Schule eine Buchvorstellung halten und muss am Anfang eine Einleitung machen, die etwas...
  • Rätsel rate spiel

Rätsel rate spiel: hallo ich habe das black story spiel gefunden, da dachte ich ein einfaches rätsel spiel wäre doch auch ganz nett . einer stellt ein rätsel rein...
  • Kleines Kombinatorik-Rätsel

Kleines Kombinatorik-Rätsel: Ich lerne gerade für meine Matheklausur am Dienstag und da ist mir eine schöne Kombinatorik-Aufgabe untergekommen, die ich gerne mit Euch teilen...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Habe hier ein kleines und wie ich finde kniffliges Rätsel: Brause gerecht aufteilen Peter hat von seinem Papa einen 8 Liter fassenden Becher...