Ein Rätsel-Black Storys!

Diskutiere Ein Rätsel-Black Storys! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab ein Rätsel an euch: Wenn Paul's Bruder Schokoeis statt Vanille gewählt hätte, wäre Paul noch am Leben. Warum? Falls irgend wer das...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Ich hab ein Rätsel an euch:
Wenn Paul's Bruder Schokoeis statt Vanille gewählt hätte, wäre Paul noch am Leben. Warum?



Falls irgend wer das kennt, bitte noch nicht auflösen!;)
lasst mal schauen, wer die Lösung findet!:)

EDIT:
Der Story Löser, macht dann mit demnächsten BlackStory Rätsel weiter!:)
Der ersteller des jeweiligen neuen Rätsels sucht sich dann einen Partner, das immer zwei Leute die Lösung haben, damit wir suchtis weiter machen können!;)
Die beiden, die die Lösung wissen, helfen hier dann weiter!
Lg
und viel spass :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
Ich kenne sie, viel spaß beim rätseln^^
 
Nanunana

Nanunana

Beiträge
4.062
Punkte Reaktionen
0
ist das so ne blackstory?
Find ich supi-
hat Paul das Schokoeis gegessen?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Nein, er hat es nicht gegessen!:D

Und Ja, ist eine;)
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
Hat einer der beiden Eis gegessen?
Ist es ein Unfall gewesen?
Ist Paul ein Mensch?
Ist Paul alt?
Ist Paul krank?
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn die auch schon :)
Dieses Rätsel ist toll ^^
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Hat einer der beiden Eis gegessen?
Ist es ein Unfall gewesen?
Ist Paul ein Mensch?
Ist Paul alt?
Ist Paul krank?

Nein, er hat kein Eis gegessen!
Ja, es war ein Unfall!
Paul ist ein Mensch
Nicht alt
und auch nicht Krank!


EDIT:es hat aber nichts mit Paul zutun ;) Sondern seinem Bruder!
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
Ist Paul noch in der Eisdiele gestorben?
Musste Paul unbedingt eine andere Eissorte essen?
Lag es an der Farbe vom Eis?
Ist Pauls Bruder krank/ allergisch?
 
Flumina

Flumina

Beiträge
9.908
Punkte Reaktionen
5
Huhu

ich hätte ja gesagt Paul ist Alergisch gegen Vanille und ist daran verendet aber Sie schrieb ja er hat es nicht gegessen und es war ein Unfall von daher mus ich wieder ganz neu beginnen mit denken
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Mhh eventuel ist Paul ja beim Eiskaufen im Supermarkt in diese Riesigen Truhen gefallen und an Schädelblutung gestorben.:eusa_think:

Emily musste mir letztens auch helfen des Eis was gaaanz in der Ecke hinten war (natürlich wollte die genau dieses) rauszuangeln da Mamas Arme zu kurz wahren. :lol:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Nein nein und nochmals nein! :D


es war ein Unfall!
Escas idee ist schon ganz gut, aber nicht ganz!
 
Flumina

Flumina

Beiträge
9.908
Punkte Reaktionen
5
Huhu

Ist Pauls Bruder villt auf dem weg zur Truhe erfrohren, verhungert?

Oder ist Paul während des Wartens verhungert?
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Gibt es in den Haus vlt 2 Kühlschränke ?
und der Bruder hat sich im unteren kühlschrank über das schoko eis hergemacht und ist dann im kühlschrank gefangen gewesen ?
und wenn Paul halt nicht vanille eis gegessen hätte (das im oberen stock im külschrank ist) hätte er nach unten gehen müssen und hätte seinen bruder gefunden ?
Ich hoffe uhr denkt jetzt nicht ich bin wahnsinnihg ;) ist nur so ne idee von mir
 
Momole

Momole

Beiträge
25.085
Punkte Reaktionen
0
oh ich liebe diese rätsel :))

war paul vielleicht in die truhe gefallen in der sich das schokoeis befand, der truhendeckel fiel zu. hätte sein bruder nun diese truhe geöffnet, hätte er Pauk retten können? aber er hat die andere truhe aufgemacht, in der das vanilleeis war und hat seinen bruder so nicht entdeckt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hihi wolfskralle zwei doofe ein gedanke du siehst ich hab ähnlich komische vorstellungen wie du *hihi
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
das beruhigt mich ja :D danie69
 
Momole

Momole

Beiträge
25.085
Punkte Reaktionen
0
ja gelle mich auch bin nur mal gespannt ob wir richtig liegen :)
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
Hat sich Paul das Genick gebrochen?
Ist Paul erstickt?
Ist Paul verbrannt? (eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie bei den Black Stories...)
Ist Paul ertrunken?
Ist Paul erfroren?
Ist Paul etwas richtig schmerzhaftes passiert?
War Paul sofort tot?
 
Thema:

Ein Rätsel-Black Storys!

Ein Rätsel-Black Storys! - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e. V. (Stand 10/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben