5**** - Kaninchen Mokka (w, 1.5 Jahren) und Arne (mk, 5 Jahre) suchen, notfalls auch einzeln

Diskutiere 5**** - Kaninchen Mokka (w, 1.5 Jahren) und Arne (mk, 5 Jahre) suchen, notfalls auch einzeln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben! Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, kann ich Mokka und Arne aus persönlichen Gründen auf Dauer nicht mehr bei mir...
petite

petite

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, kann ich Mokka und Arne aus persönlichen Gründen auf Dauer nicht mehr bei mir behalten :(

Dementsprechend suche ich ein neues zu Hause für beide.

Mokka (braun) ist 1 1/2 Jahre alt und hat etwas über 2kg. Sie ist ein sehr ruhiges unauffälliges Kaninchen. Sie lässt sich ab und zu streicheln, mag aber
nicht gekuschelt oder hochgehoben werden. Will sie nicht mehr gestreichelt werden, schiebt sie die Hand weg oder hoppelt ein Stück weg.

Arne ist ein Löwenkopf und um die 5 Jahre alt. Er ist im Gegensatz zu Mokka absolut aktiv und kann die tollsten Haken der Welt schlagen und bocken wie ein Pferd.
Arne hat eine nicht ganz so schöne Vergangenheit hinter sich und hat deshalb Angst vor hektischen Bewegungen. Er findet streicheln doof! Seine Neugierde zwingt ihn allerdings immer wieder dazu, Kontakt zum Menschen aufzunehmen, Leckerchen zu klauen oder auf einem herumzuklettern.

Arne und Mokka können notfalls auch einzeln vermittelt werden, dann aber nur zu einem schon vorhandenen Partnertier. Arne braucht in jedem Fall ein ruhiges, aber dominantes Partnertier. Mokka ist Cheffin und sucht wenn dann nach einem Kastrat, der sich unterordnen lässt.
(Die beiden haben schon mehrere Vergesellschaftungen hinter sich und ich kann deshalb gut einschätzen, wie sie auf neue Kaninchen reagieren.)

Schutzgebühr: 10 € pro Ninchen
Einen Schutzvertrag schließe ich außerdem ab!

Ich vermittle die beiden nur in artgerechte Haltung und würd mir auch gerne das neue zu Hause ansehen!

Mokka und Arne wohnen in 5****.

20.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
petite

petite

Reaktionen
0
*schieb*

*schiiiiieb* ;)

petite

petite

Reaktionen
0
hier kann geschlossen werden!

Thema:

5**** - Kaninchen Mokka (w, 1.5 Jahren) und Arne (mk, 5 Jahre) suchen, notfalls auch einzeln

5**** - Kaninchen Mokka (w, 1.5 Jahren) und Arne (mk, 5 Jahre) suchen, notfalls auch einzeln - Ähnliche Themen

• 817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung

817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung: Leider muss ich wegen Umzug und familiärer Situation Kiki (5, kastriert) und Sammy (3, w) gegen eine Schutzgebühr abgeben. Sie sind zutraulich...
  • 86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
  • 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
  • 63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre): IN 63820 Elsenfeld Hallo zusammen, wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht...
  • 28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung)

28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung): 281XX Bremen - 5 junge zutrauliche Wildmix-Kaninchen ab Mitte Juni abzugeben. (Schutzgeb.) Typische Fellmusterung. Kontakt über E-Mail möglich
  • 28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung) - Ähnliche Themen

• 817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung

817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung: Leider muss ich wegen Umzug und familiärer Situation Kiki (5, kastriert) und Sammy (3, w) gegen eine Schutzgebühr abgeben. Sie sind zutraulich...
  • 86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung: Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
  • 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
  • 63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre)

63820 - 2 Kaninchen abzugeben (w + mk, ca. 5 Jahre): IN 63820 Elsenfeld Hallo zusammen, wir heißen Jule und Eddi, sind fast 5 Jahre alt und Geschwister. Da ich meine Schwester nicht Tag und Nacht...
  • 28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung)

28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung): 281XX Bremen - 5 junge zutrauliche Wildmix-Kaninchen ab Mitte Juni abzugeben. (Schutzgeb.) Typische Fellmusterung. Kontakt über E-Mail möglich