AUDITOR Prüfung!!!

Diskutiere AUDITOR Prüfung!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, jetzt an alle Erwachsenen die ihren beruf schon ausgeübt haben oder die ahnung davon haben.... ist jemand von euch...
Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
jetzt an alle Erwachsenen die ihren beruf schon ausgeübt haben oder die ahnung davon haben....
ist jemand von euch Auditor???????:shock:
Jemand aus meiner Familie macht Auditor gerade und braucht etwas unterstützung...
hat jemand vielleicht Prüfungsfragen und Antworten zum Auditor (oder hat ne Ahnung wo man sowas herkriegt)
finde im internet leider nix
Also das heißt Din En Iso 19011 (Tüv Rheinland)
ich weiß so was sollte eig. nit im internet stehen ABER VIELLEICHT..
Wäre mega mäßig!!!!!
Vielen Dank schon mal voraus :clap::clap::clap:
(auch kleinigkeiten können mir helfen)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey
kommt schon.... [SCHILD][/SCHILD]

20.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sini

Sini

Reaktionen
0
Hi

Ich kann nicht mit den Prüfungsfragen dienen, aber beruhigen.
Die Prüfung ist gut machbar wenn man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Wenn man nicht begriffen hat um was es geht, wirds spätestens in der Praxis bei der Auditvorbereitung, dem Auditieren und dem Bericht verfassen ziemlich problematisch werden.

LG, Sini

Flöckchen09

Flöckchen09

Reaktionen
0
okay
ich denke da hast du recht also üben üben üben...
danke für die antwort

Thema:

AUDITOR Prüfung!!!

AUDITOR Prüfung!!! - Ähnliche Themen

• Abschluss Prüfung

Abschluss Prüfung: Hey ihr lieben, ich habe am nächsten Mittwoch meine Fachgespräch im Bereich Kasse. Ich habe 2 Jahre meine Ausbildung in einer Zoohandlung...
  • Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!: Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich bin heute extra zuhause...
  • Meine zweite Prüfung - Angst!

Meine zweite Prüfung - Angst!: Hallo ihr, am 20. Oktober habe ich meine zweite Zwischenprüfung. Ja, meine zweite, die erste habe ich nämlich schön versemmelt. Ich...
  • Prüfungen 2011- Abitur, ...

Prüfungen 2011- Abitur, ...: Hallo, mich würde es einmal interessieren, ob es hier noch ein paar SchülerInnen gibt, die dieses Jahr Prüfungen schreiben müssen :)! Vielleicht...
  • Wann anfangen mit lernen für Prüfungen?

Wann anfangen mit lernen für Prüfungen?: Hallöchen Leute, ich wollt ma fragen, wann ihr so anfangt mit lernen für Prüfungen in meinem Fall wäre das die Abschlussprüfung Liebe Grüße