Degu/meerschweinchen in einen raum halten?

Diskutiere Degu/meerschweinchen in einen raum halten? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Kann man degus und meerschweinchen im gleichen zimmer firsthalten oder ist das zu stressig weil sie ja verschiedene laute von sich geben`? (nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Snappycat

Snappycat

Reaktionen
0
Kann man degus und meerschweinchen im gleichen zimmer
halten oder ist das zu stressig weil sie ja verschiedene laute von sich geben`?

(nicht zusammen in einem käfig) :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann mir keiner helfen? :/

20.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Innerhalb von paar Minuten kann sich keiner Melden, bisschen Geduld :)

Ich glaube, dass das kein Problem ist. Hatte allerdings noch keine Degus...

Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Das sollte eigentlich kein Problem sein, sofern du sie nicht zusammen in den Auslauf lassen möchtest.
Habe schon von Mehreren gelesen, dass sie beide Arten in einem Raum gehalten haben und es gab da scheinbar keine Probleme.

LG, Fellie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu/meerschweinchen in einen raum halten?

Degu/meerschweinchen in einen raum halten? - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...
  • Schwarzer Degu? - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...