Haftpflichtversicherung

Diskutiere Haftpflichtversicherung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Konnte leider über die Suche nicht schauen ob es so einen Thread schon gibt, hat irgendwie gesponnen. Also mahc ihc mal einfach...
Primu

Primu

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Konnte leider über die Suche nicht schauen ob es so einen Thread schon gibt, hat irgendwie gesponnen. Also mahc ihc mal einfach einen auf ^^

Naja auf jeden
Fall ist es jetzt bei mir soweit, dass ich mir eine Haftpflicht suchen muss/möchte.
Hab auch schon auf diversen Internetseiten den Preis verglichen aber irgendwie bin ich mir da total unsicher.

Ich suche für mich und meinen Freund (wir wohnen zusammen) eine möglichst günstige aber gute/seriöse Versicherung und wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt und was ich überhaupt bei der Wahl beachten muss. Ich gebe zu ich hab da keine Ahnung von ^^

LG, und danke im voraus für die Antworten,

Primu :)

20.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Mein Freund und ich sind bei HUK Coburg für 67 € im Jahr versichert.
Haben auch unsere Hausrat und Autoversicherung da und sind sehr zufrieden :)

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

auch wir sind mit allem (Autos, Haus, Haftpflicht, Berufshaftpflicht, Krankenkasse, Hunde, Berufsunfähigkeit, Lebensversicherung, Bausparverträge, Riester - sicher noch was vergessen :eusa_think:) bei der HUK Coburg versichert. Bisher sehr zufrieden. ;)

Vergleichsweise günstige Beiträge bei super Konditionen, im Schadenfall super schnelle Abwicklung und Zahlung, super Service. Nur wenn man an der Hotline anruft, muss man manchmal ewig warten ...

LG Ida

Thema:

Haftpflichtversicherung

Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

• KFZ Haftpflichtversicherung

KFZ Haftpflichtversicherung: huhu ihr lieben:uups::uups: wie viel bezahlt ihr im jahr für euer auto für haftpflicht? ich zahle für mein audi80,bj 91 (B3) mit...
  • KFZ Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

• KFZ Haftpflichtversicherung

KFZ Haftpflichtversicherung: huhu ihr lieben:uups::uups: wie viel bezahlt ihr im jahr für euer auto für haftpflicht? ich zahle für mein audi80,bj 91 (B3) mit...