Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????

Diskutiere Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung???? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben, da ich bei den Bildern von den Hundetreffs firstimmer ganz neidisch werde:uups:, wollt ich hier mal einen Aufruf starten ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Floydi

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

da ich bei den Bildern von den Hundetreffs
immer ganz neidisch werde:uups:, wollt ich hier mal einen Aufruf starten ob es denn jemand aus Hof oder Umgebung im Forum gibt, der auch mal Lust hätte solche Treffen einzuführen...?

21.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
F

Floydi

Reaktionen
0
Keiner aus der Gegend da???:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????

Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung???? - Ähnliche Themen

• Rücksichtslose Hundebesitzer

Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
  • Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht

Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht: Hier meine letzte Geschichte. Auch diese fand ich sehr gut, aber auch traurig. Ist bei mir immer so, wenn ich das alles so vergleiche. Genau...
  • Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!

Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!: heyhey... hoffe es ist okay, wenn ich einen thread quasi zwei mal poste... es ist mir sehr wichtig, dass einige leute meinen aufruf lesen. ich...
  • Belehrungsresitente Hundebesitzer

Belehrungsresitente Hundebesitzer: Ich muss mir grade auch einmal Luft machen... Wisst ihr - ich bin eigentlich so ein Typ der sich über alles mögliche an hilfreichen Tipps freut...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Plauder-Thread für Hundebesitzer: Nachdem wir so einen Thread jetzt schon erfolgreich bei den Katzen eröffnet haben, mache ich hier auch noch einen solchen auf ;) Hier könnt ihr...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer - Ähnliche Themen

• Rücksichtslose Hundebesitzer

Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
  • Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht

Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht: Hier meine letzte Geschichte. Auch diese fand ich sehr gut, aber auch traurig. Ist bei mir immer so, wenn ich das alles so vergleiche. Genau...
  • Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!

Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!: heyhey... hoffe es ist okay, wenn ich einen thread quasi zwei mal poste... es ist mir sehr wichtig, dass einige leute meinen aufruf lesen. ich...
  • Belehrungsresitente Hundebesitzer

Belehrungsresitente Hundebesitzer: Ich muss mir grade auch einmal Luft machen... Wisst ihr - ich bin eigentlich so ein Typ der sich über alles mögliche an hilfreichen Tipps freut...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Plauder-Thread für Hundebesitzer: Nachdem wir so einen Thread jetzt schon erfolgreich bei den Katzen eröffnet haben, mache ich hier auch noch einen solchen auf ;) Hier könnt ihr...