Wo finde ich meine Themen und Beiträge?

Diskutiere Wo finde ich meine Themen und Beiträge? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber firstich hab ein Problem. Und zwar finde ich nicht mehr die Optionen, wo...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber
ich hab ein Problem.
Und zwar finde ich nicht mehr die Optionen, wo ich meine geschriebenen Beiträge und erfasste Themen finden kann. Gibts die Optionen überhaupt noch?
Wäre schön wenn mir jemand das beantworten kann..

Lg Isi

21.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Schau mal oben unter Extras (obere Leiste)

Gruss

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Oben bei Extras "Eigene Beiträge" und "Eigene Themen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Geh einfach in Dein Profil, dann auf "Beiträge anzeigen" oder "erstellte Themen anzeigen".

Ach stimmt... in "Extras" ists auch drin. ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ahh super. vielen dank :)

Thema:

Wo finde ich meine Themen und Beiträge?

Wo finde ich meine Themen und Beiträge? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Wo finde ich meine Beiträge?

Wo finde ich meine Beiträge?: Muss ich immer, wenn ich ins Forum komme, sämtliche Seiten der vergangenen Tage durchblättern :? um meine gestellten Fragen und meine Antworten...
  • Kein Tierforum bei Google zu finden?!

Kein Tierforum bei Google zu finden?!: Hallo! Ich gehe normal über goggel ins Tierforum,aber irgendwie finde ich da seit heute nichts mehr. Hab ich was verstellt? bin ich blind...
  • eigene Beiträge finden

eigene Beiträge finden: Ich glaube, meine Frage paßt híer nicht ganz rein. Ich möchte nur wissen, wo ich meine eigenen Beiträge wiederfinde, damit ich vll daran anknüpfen...
  • Wo finde ich meine Tierpage wieder??

Wo finde ich meine Tierpage wieder??: Hallo!! Ich habe vor einiger Zeit auch eine eigene Tierpage erstellt und konnte sie dann immer noch oben aufrufen,aber seit ich wieder aus dem...
  • Wo finde ich meine Tierpage wieder?? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Wo finde ich meine Beiträge?

Wo finde ich meine Beiträge?: Muss ich immer, wenn ich ins Forum komme, sämtliche Seiten der vergangenen Tage durchblättern :? um meine gestellten Fragen und meine Antworten...
  • Kein Tierforum bei Google zu finden?!

Kein Tierforum bei Google zu finden?!: Hallo! Ich gehe normal über goggel ins Tierforum,aber irgendwie finde ich da seit heute nichts mehr. Hab ich was verstellt? bin ich blind...
  • eigene Beiträge finden

eigene Beiträge finden: Ich glaube, meine Frage paßt híer nicht ganz rein. Ich möchte nur wissen, wo ich meine eigenen Beiträge wiederfinde, damit ich vll daran anknüpfen...
  • Wo finde ich meine Tierpage wieder??

Wo finde ich meine Tierpage wieder??: Hallo!! Ich habe vor einiger Zeit auch eine eigene Tierpage erstellt und konnte sie dann immer noch oben aufrufen,aber seit ich wieder aus dem...