Mein Hörnchen nist

Diskutiere Mein Hörnchen nist im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann wenn mein Hörnchen firstnist ??? Sie ist sonst eigentlich ganz normal frisst und trinkt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pocoyo

Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann wenn mein
Hörnchen
nist ???
Sie ist sonst eigentlich ganz normal frisst und trinkt und turnt auch immer
durch ihren Stall nur manchmal nist sie ich mach mir große sorgen weil
ich sie noch nicht so lange habe

21.03.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
also ich kenn mich mit hörnchen gar nicht aus aber viele tiere niesen durch trockene heizungsluft oder staub..was bedeuten würde lüften und staubwischen :D
kannst du denn eine erkältung ausschliessen?

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Geh doch besser zum Tierarzt, nicht dass es was schlimmes ist!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Dann seh zu dass Du sie fangen kannst, oder stell eine transportbox rein mit futter, mach an die Tür eine schnur und ziehe schnell zu, wenn sie kommt. Aber Du musst zum Tierarzt, da kann schnell eine Lungenentzündung draus werden - daran kann sie sterben, gerade wenn oft das fenster offen ist und sie zugluft abbekommt.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hast du evtl sehr Staubiges einstreu?
oder irgendwie das das kleine Zugluft bekommen hat?
Es wäre wirklich sehr wichtig, das du mit dem kleinen Zum Tierarzt kommst, damit es Untersucht wird!
Und wie schon geschrieben wurde, der Tip mit der Box im Käfig, einfach mal Versuchen!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hörnchen nist

Mein Hörnchen nist - Ähnliche Themen

• Welche Hörnchen eignen sich gut als Heimtiere?

Welche Hörnchen eignen sich gut als Heimtiere?: Hallo! Ich selber habe nur Erfahrung mit unseren heimischen Eichhörnchen, da ich diese in den letzten Jahren großgezogen habe. Ich habe...
  • Bitte kein Hörnchen!

Bitte kein Hörnchen!: Hallo an alle Hörnchenhalter, bitte versteht die Überschrift nicht falsch, ich finde Streifenhörnchen echt süß. Ich gehöre nicht ins...
  • Bitte kein Hörnchen! - Ähnliche Themen

• Welche Hörnchen eignen sich gut als Heimtiere?

Welche Hörnchen eignen sich gut als Heimtiere?: Hallo! Ich selber habe nur Erfahrung mit unseren heimischen Eichhörnchen, da ich diese in den letzten Jahren großgezogen habe. Ich habe...
  • Bitte kein Hörnchen!

Bitte kein Hörnchen!: Hallo an alle Hörnchenhalter, bitte versteht die Überschrift nicht falsch, ich finde Streifenhörnchen echt süß. Ich gehöre nicht ins...