Fische abzugeben!

Diskutiere Fische abzugeben! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hay ich habe ein paar Fische nach Anfängerfehlern abzugeben...sind in 2 54l Becken untergebracht, und suchen ein neues, ihnen gerechtes Zuhause...
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hay
ich habe ein paar Fische nach Anfängerfehlern abzugeben...sind in 2 54l Becken untergebracht, und suchen ein neues, ihnen gerechtes Zuhause:
(natürlich nicht als Futtertiere!!!)

also:

-1 Paar Glänzender Zwergbuba ( hatten auch schon Eier, aber in einem 54l Becken ist das einfach nicht
möglich die zu halten..=(()

-6 Endler Guppies ( 3m / 3w ) noch alle recht jung, ca. 4 Monate oder so...Geschwister , alle m habe einen Gabelschwanz ( nennt man doch so, oder?)

- 2 Kampffisch Mädels, eine grau metallisch schimmernd, die andere braun gestreift mit rot blau schimmernden Flossen, beide top fit

-5 Königssalmler ( warscheinlich 3m und 2w ) alle super gesund..nur einer haben die KaFis die Schwanzflosse abgebissen, und auch ihre anderen Flossen sind ein wenig zerrupft ( nur bei der einen!! ) Aber sie kommt damit super klar, isthalt nicht ganz so schnell, aber lebt schon seit ca. 3 Monaten so...=)

Also wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben...Ich erschenke alle Fisch, Vorraussetztung is aber ein groß genuges AQ!!!

mfG Hamsterfisch:D
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Währe gut zu wissen wo die Fische momentan Leben.

Sonst weis ja keiner wie weit du von einem Wechwohnst. :)
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
ach, ja sry=)) vergessen, also die Fische sind natürlich abzuholen im Kreis Backnang, also einfach melden, wers genaer wissen will... Danke Steffi..=)
MfG lisa
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

wenn du sie hier nicht los wirst, versuch es mal bei ebay-kleinanzeigen.

grüße
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
stimmt, guter tipp, danke, ich werds versuche..:)

Grüße
 
J

Jacki-1993

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Du kannst sie auch bei Quoka reinsetzen da sind auch viele die da ihre Fischis Reinmachen


P.S Würd sie gerne nehmen hab aber Selbst ein Aquarium mit Fischen
 
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

sind glänzende Zwerbuntbarsche= Nannacara anomala?

MfG
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
stimmt, danke Jacky für den Tipp.

Benjamin: ja genau das sind Glänzende Zwergbubas, echt hübsch, aber 54l sind nunmal zu klein für die beiden..=((
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
mich würde das graue Kafi-weib interessieren... kannst du da vielleicht ein foto reinstellen? (makro-aufnahme auf der digi-cam)

wohnen würde sie entweder in meinem 120er (weichwasser, mit einem gurami und einem antennenwels) oder im 60er, mit einem pärchen gardneris. auch weichwasser/schwarzwasser.
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
leider sind die bilder nich so gut, weil meine Digicam putt is und ich die mit dem Handy machen musste...
Wölltest du sie als Zuchtweibchen?? oder nur so???
ich versuche noch einpaar gute Bilder zu bekommen :/ was bei der aber recht schwierig ist...=)

Also wie man auf den Bildern sieht ist sie recht schlank...=) und so silber grau blau schimmernd...bei stress bekommt sie Kreuzaugen, die sehen dann aus wie Kreuze...=))
 

Anhänge

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
nein, züchten tu ich wenn nur mit tieren mit bekannter abstammung, und außerdem hab ich keinen platz mehr für die Kafi-zucht (wenn ich hier noch mehr becken aufstelle schmeißt mich mein freund raus)

Off-Topic
nimms nicht persönlich, aber die kleine ist rein optisch eine mittlere katastrophe. zur zucht absolut nix


ich bin nur schon länger nach einem copper-liebhaberfisch oder eine ähnliche farbe. aber auch deine hat nicht die gesuchte farbe. sie ist eher irgendwas zwischen blau und lila.
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
passt schon...=))) aber zwischen lila und blau aufjedenfall gar nicht!!!!:eusa_eh:
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja, sie hat definitiv rot- und blaufehler, sonst würde man den schimmer nicht sehen. manchmal sieht man den erst auf fotos.
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
wenn de meins...iss ja auch egal..ich find se hübsch...=P =))
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Off-Topic
Das hat ja auch nichts mit hübsch oder nicht hübsch zu tun, sondern nur mit Standartfarben die in der Zucht eben definiert sind ;)
Hübsch kann auch ein 'Mix' sein :)
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Off-Topic
genau... wenn ich raten müsste würde ich sie ja als VT (Vailtail) bezeichnen, die farbe ist leider auf den fotos schwer zu erkennen... aber blau und rot sind definitiv dabei.

sie ist ein schönes liebhabertier, aber nicht das was ich suche ^^
 
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Off-Topic
is schon oky...da hab ihr warscheinlich mehr Ahnung wie ich..=))
 
Thema:

Fische abzugeben!

Fische abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Neue Fische krank?

    Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

    Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis

    Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis: Moin. Moin. Ich habe 2 große Probleme! 1. Ich habe goldsaumbuntbärsche. Bei dem Männchen hatte ich Abends gesehen, das er schräg schwamm. Dann...
  • Hallo hab Fische abzugeben

    Hallo hab Fische abzugeben: Habe jede mänge Guppy´s abzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken. Weiß jemand wem ich die anbieten kann?
  • Hallo hab Fische abzugeben - Ähnliche Themen

  • Neue Fische krank?

    Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

    Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis

    Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis: Moin. Moin. Ich habe 2 große Probleme! 1. Ich habe goldsaumbuntbärsche. Bei dem Männchen hatte ich Abends gesehen, das er schräg schwamm. Dann...
  • Hallo hab Fische abzugeben

    Hallo hab Fische abzugeben: Habe jede mänge Guppy´s abzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken. Weiß jemand wem ich die anbieten kann?