25813 - Zwei Frettchenrüden, 4jahre alt, in gute Hände abzugeben

Diskutiere 25813 - Zwei Frettchenrüden, 4jahre alt, in gute Hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstLeider muss ich mich in nächster Zeit von meinen beiden Frettchenrüden Scotty und Balou trennen. Es fällt mir sehr schwer, aber aus...
Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Leider muss ich mich in nächster Zeit von meinen beiden Frettchenrüden Scotty und Balou trennen. Es fällt mir sehr schwer, aber aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden, dass es das beste für meine beiden Stinker ist, wenn sie ein anderes, schönes Zuhause bekommen.

Scotty:
im Mai 4 jahre alt, kastriert, Iltisfrettchen.

Scotty ist ein ruhiger, lieber Rüde, beißt nicht, ist in keinster weise "unfreundlich" oder zu frech, kuschelt gern mit mir und schläft am liebsten auf meinem Schoß ein.

http://tinypic.com/view.php?pic=9zqekk&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=skxdhh&s=7

Balou:
Scottys Bruder, im Mai 4jahre alt, kastriert, Siamfrettchen.
Balou ist ein aufgeweckter, frecher, wuseliger kleiner mann, der aus übermut beim spielen auch mal zwicken kann. Wenn er etwas hört, was ihm angst macht, versteckt er sich. Ansonsten ist er nicht allzu ängstlich. Kuscheln mag er auch, ist aber nicht so schmusig wie Scotty.

Die beiden leben zurzeit in Außenhaltung, gegenüber Hunden sind sie sehr vorsichtig, wie sie sich mit Katzen verstehen kann ich nicht genau sagen.
http://tinypic.com/view.php?pic=sece12&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=ekrhi&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=28qu6ub&s=7

Ich würde mich freuen, wenn sich liebe Menschen mit viel Platz, Zeit und Frettchenkenntnissen melden würden, die beiden können gerne auch in eine schon vorhandene Frettchengruppe integriert werden.
Ich gebe sie nur zu zweit, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr ab.

21.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Milena95

Milena95

Reaktionen
0
*hochschieb*
Die beiden suchen noch :(

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Scotty und Balou suchen leider immernoch :(

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Es ist nicht nur die Entfernung, die nachteilig sein könnte, die Frettchenhilfe scheint auch momentan voll besetzt zu sein. Da würde es schon Sinn machen, nach Frettchenhilfen in der Gegend Ausschau zu halten, da das Netz dann an diesem Ort bestimmt auch engmaschiger ist.

Ju_li90

Ju_li90

Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach frettchen für meine zwei fähen :)
aber ich wollte keine rüden :(

M

Morgaine21

Reaktionen
0
Wieso willst du denn keine Rüden? Ich kann diri versichern bis auf die Größe besteht absolut kein Unterschied.

Ju_li90

Ju_li90

Reaktionen
0
ich hab momentan zwei fähen, eine davon sehr "vorsichtig", da hab ich bei rüden schon ein bischen angst.....

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
... die zwei suchen immernoch ...

anno

anno

Reaktionen
0
interesse hätte ich schon. sind die beiden an die leine gewöhnt und für anfänger geeignet? kennen sie autofahren? ist es ein problem, sie drinnen zu halten? (sie hätten die ganze wohnung für sich (und natürlich mich:D))

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Hey :)
Ja sie sind an die leine gewöhnt. Für anfänger geeignet sind sie denke ich, die zwei sind sehr unkompliziert ;)
Auto gefahren sind sie schon, aber noch nicht so häufig.
In der Wohnung halten kannst du sie theoretisch schon, es wäre aber eine umstellung da sie an Außenhaltung gewöhnt sind.
Kannst mir sonst auch per PN schreiben ;)

Lg
Milena

Thema:

25813 - Zwei Frettchenrüden, 4jahre alt, in gute Hände abzugeben

25813 - Zwei Frettchenrüden, 4jahre alt, in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 25813 Husum - Hund (mk, 5-6 Jahre, ungarischer Mischling, ca. 40 cm Schulterhöhe)

25813 Husum - Hund (mk, 5-6 Jahre, ungarischer Mischling, ca. 40 cm Schulterhöhe): Unser Pflegehund, seit gestern.. Calvin ist ca. 5-6 Jahre alt, 40cm hoch (Schulterhöhe) und fällt echt auf. Großer Kopf, kurze Beine, - eine...
  • 25813 Husum: 4 Nymphen, davon 1 flugunf. (w) (aus Megabestand)

25813 Husum: 4 Nymphen, davon 1 flugunf. (w) (aus Megabestand): Hallo, 4 Nymphen aus 25813 Husum (Schleswig-Holstein) suchen ein neues Heim. Alle kommen aus einem Megabakterienbestand. Zwar wurden bei ihnen...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...