Tiervideos bei Youtube

Diskutiere Tiervideos bei Youtube im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hey ihr, ich habe grade mal nach ein paar Meerschweinchen Videos bei Youtube gesucht und neben wirklich süßen Videos auch ganz schreckliche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
loevje

loevje

Registriert seit
18.04.2006
Beiträge
260
Reaktionen
0
hey ihr,

ich habe grade mal nach ein paar Meerschweinchen Videos bei Youtube gesucht und neben wirklich süßen Videos auch ganz schreckliche gefunden!
Zu diesem
Video beispielsweise fallen mir keine Worte mehr ein:

edit : fuer Skandalvideos muss man hier nicht werben, oder ;)
.....

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, an wen man sich wenden kann, wenn solche Filme im Netz verbreitet werden. Gibt es wirklich eine Organisation an die man sich wenden kann, die so etwas zumindest versucht größtenteils zu unterbinden, oder ... kann man da nur zuschauen und nichts machen?

Ich glaube ja nicht, dass die Youtube-Macher etwas gegen diese Videos unternehmen...
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Animalfriend

Registriert seit
19.06.2010
Beiträge
153
Reaktionen
0
Hi, ich glaub auch dass da echt wenig zu machen ist,...leider...
 
K

kiri_s

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ihr habt recht wenn um die Strafverteilung geht. Leider ist auch Tatsache, dass es in Deutschland eine SACHBESCHÄDIGUNG ist, wenn ein Mensch einem Tier schaden zufügt egal welcher Art.
Mir fällt nur dazu nur ein:" Wer Tiere töten kann, hat auch kein Problem damit Menschen zu töten. "
Dieses Sprichwort kommt von einer alten Dame, den sie mir vor etwa fünfzehn Jahren mit auf meinen Lebensweg gegeben hat und ich musste immer wieder feststellen, sie hat oft Recht damit... Leider
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiervideos bei Youtube