Baumrinden ?!

Diskutiere Baumrinden ?! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe gestern beim spazieren gehen ein wunderschönes großes Stück Baumrinde gefunden. Ich gehe davon aus firstdas es von einer Eiche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Debby1712

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern beim spazieren gehen ein wunderschönes großes Stück Baumrinde gefunden. Ich gehe davon aus
das es von einer Eiche ist.
Nun habe ich auf vielen Seiten hier von euch nachgesehen auf denen jedoch nur steht, dass von Eichen die Äste nicht geeignet sind. Nun meine Frage, kann ich die Rinde in das Heim meiner Knirpse stellen oder eher nicht? :eusa_think:

Ich danke schonmal im vorraus! ;)
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baumrinden ?! . Dort wird jeder fündig!
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Hallo,

ich denke eher nicht. Wenn es von einer unfigtigen Art waere, waere es kein Problem.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baumrinden ?!