ist sie zu alt???

Diskutiere ist sie zu alt??? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, also ich habe eine 18 jährige stute sie ist 1,38 und hat schon ei fohlen bekommen ... vor einem jahr ist firstsie ausgebüchst und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melli311

Registriert seit
09.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo,

also ich habe eine 18 jährige stute sie ist 1,38 und hat schon ei fohlen bekommen ... vor einem jahr ist
sie ausgebüchst und ausgerechnet bei einem paint hengst auf die koppel rest kann man sich denke .... auf jedenfall kommt in ca 14 tagen das fohlen... meint ihr es geht alles gut?? weil der hengst 1,50 groß ist.... aber muss sagen meine kleene hat sehr feuer unterm arsch und wer nicht weiß wie alt sie ist schätzt sie meistens auf 5 ....
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ist sie zu alt??? . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

sicher ist das ein hohes Risiko bei einer 18-jährigen Stute. Was sagt denn der Tierarezt dazu?

lg
Anni
 
M

Melli311

Registriert seit
09.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
naja der tierarzt meinte am anfang als ich erfahren habe das sie schwanger ist das es kein problem darstellen sollte... sie ist selbst jetzt vor der geburt noch sehr im lauffieber =) also immer schnell und galopp und und selbst bem führen.. aber das hat sie so ansich=) naja ich denke optimistisch da sie ein guten eindruck macht... wollte halt erfahrung von anderen hören... es gab auch die story von einem bekannten der mit friesen züchtet... sein hengst hat ein shetty gedeckt =) wie das geht lol aber ist alles gut gegange war im selben alter...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ist sie zu alt???

ist sie zu alt??? - Ähnliche Themen

  • Altes heu als einstreu?

    Altes heu als einstreu?: hallöle, hab ma ne frage! meine pferde stehen seit 2 wochen auf einem alten bauernhof, wo aber schon seit ca. 5 jahren keine tiere mehr sind...
  • Altes heu als einstreu? - Ähnliche Themen

  • Altes heu als einstreu?

    Altes heu als einstreu?: hallöle, hab ma ne frage! meine pferde stehen seit 2 wochen auf einem alten bauernhof, wo aber schon seit ca. 5 jahren keine tiere mehr sind...