Pferdegeburtstag!

Diskutiere Pferdegeburtstag! im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöööchen (((: wenn euer pferdchen geburtstag hat, und firstihr im etwas selber macht/backt was macht ihr dann soo? :) Und kennt jemand sowas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Registriert seit
15.04.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallöööchen ((:)

wenn euer pferdchen geburtstag hat, und
ihr im etwas selber macht/backt was macht ihr dann soo? :) Und kennt jemand sowas wie einen Kuchen/Torte oder sowas ;)))

lg
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pferdegeburtstag! . Dort wird jeder fündig!
G

Giran

Registriert seit
10.08.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich hab meinem Pony früher immer Leckerlis mit Haferflocken und Zuckerrübensirup gebacken.
Nun ist es ein Rehekandidat, also gibts nur noch ein Bund Möhrchen zum Geburtstag. ;-)
 
L

laura_x3

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
620
Reaktionen
0
Hallo,
Ich backe Rabanus immer Pferdeleckerlies, zusätzlich gibts dann noch Äpfel, Möhren und trockenes Brot.
Pferdekuchen kenne ich nicht.

lg laura
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
869
Reaktionen
6
Hey,
ich wollte meiner RB dieses Jahr was hier aus dem Forum machen. Da gibt es irgendwo einen Thread in dem einige Rezepte stehen.
An dem Tag an dem sie Geburtstag hat, habe ich sie 4 Monate :)

LG
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
hmm lecker der kuchen ist aber gesund ...grins

gleich mal backen
 
Fontana94

Fontana94

Registriert seit
24.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
wie geasagt hab ich noch nicht ausprobiert ;) berichte mal von deinen erfolgen bzw miserfolgen ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
gibst du bitte auch die Quelle an, ansonsten müssen wir das löschen!
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
@sanni oh bitte bin doch noch nicht fertig mit abschreiben...:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdegeburtstag!