Schmerzen im linken Unterleibsbereich

Diskutiere Schmerzen im linken Unterleibsbereich im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo meine Lieben, seit ein paar Tagen hab ich ständig Schmerzen im linken firstund mittleren Unterleibsbereich, nähe Hüftknochen und Blase...
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

seit ein paar Tagen hab ich ständig Schmerzen im linken
und mittleren Unterleibsbereich, nähe Hüftknochen und Blase...
Die Schmerzen sind drückend und stechend...
Wenn ich reindrück und wieder loslass dann tut es am meisten weh....

Weiss jemand was das sein könnte?
Muss ich mir sorgen machen?
Will nur keinen Arzt-Marathon haben....
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Kann es sein das du deine Periode bekommst?
Oder kann es sein das es dein Blinddarm ist?
ich würde vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen wenn es in den nächsten 1-2 Tagen nicht besser sein sollte.
 
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
973
Reaktionen
0
der blinddarm liegt rechts.
ich hab das auch oft..keiner weiß was es ist..periode kanns nicht sein die hab ich schon seit 1,5 jahren nicht mehr
geh am besten einfach zum arzt :/
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Es kann ein Eisprung sein.
Die tuhen meistens genauso weh wie eine Blinddarmentzündung.
Du solltest zur Sicherheit zum Arzt gehen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Kann es sein, das deine Beine unterschiedlich lang sind?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh mit dem Blinddarm komm ich immer wieder durcheinander >.<
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Danke erstmal für eure Antworten...

Ja ich glaube mein rechtes Bein ist etwas kürzer....

Meine Periode hatte ich erst vor einer Woche....
Das man den Eisprung spüren kann wusst ich noch garnicht.... Hatte das noch nie...
Aber irgendwie kommt mir das bald logisch vor, weil ich das immer kurze Zeit nach meiner Periode hab, nur nicht so schlimm wie diesmal...
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Manchmal bildet sich am Eierstock auch eine zyste, das ist sowas wie ne Eizelle, die sich nicht richtig entwickelt, und wenn die dann doch abgeht tut es fies weh. wenn es anders nicht geht: Ibuprofen wirkt bei solchen Schmerzen am besten, besser als andere Schmerzmittel.
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Auf Zyste würd ich auch tippen. Ich hatte mal die gleichen Beschwerden.
Am blödsten ist das, wenn die Dinger von alleine platzen, das tut echt doll weh. Aber dann sei froh, denn wenns bleibt und gar größer wird, muss es entfernt werden.
Geh einfach zum Gyn ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Ich würd auch mal zum Arzt damit gehen!
Ich hab das immer auf der Rechten seite kurz bevor ich meine Tage bekomme! das echt total fies!;)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Bei einer Blinddarmentzüdung tut oft auch die "falsche" Seite zuerst weh. Ich würde flugs zum Arzt, das kann böse enden, wenn es wirklich der Blinddarm ist.
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, also heute ist es wieder vorbei, hatte das jetzt ca 3 tage und gestern besonders arg....
 
Thema:

Schmerzen im linken Unterleibsbereich

Schmerzen im linken Unterleibsbereich - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...
  • Schmerzen im Hals - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...