A
AgBa
- Reaktionen
- 0
Ratte hat Tumor nicht "komplett" entfernt bekommen. Medikamte die eine Neubildung verlangsamen?
hi...
mein brain hat am freitag einen tumor am kopf (unterm ohr) entfernt bekommen... leider konnte der TA den tumor an dieser stelle aber nicht ganz entfernen und meinte, dass er sehr wahrscheinlich wieder kommt,
bzw. wächst... der ist halt irgendwie so ein bisschen nach innen gewachsen und mit irgendwas verbunden (hab den genauen wortlaut nicht mehr im kopf)... er weiß halt auch nicht wie schnell das geht, bzw. was für 'ne zellteilung der tumor hat... vielleicht hab ich ja auch glück und er wächst sehr langsam... auch wenn ich insgeheim hoffe, dass er garnicht mehr wieder kommt, bzw. wächst...
jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwelche medikamte gibt die die tumorbildung verlangsamen!?
hat evtl. schon jemand erfahrung mit 'nem tumor gehabt, der nicht ganz entfernt wurde und nicht wieder gewachsen ist?
danke schon mal im vorraus!
hi...
mein brain hat am freitag einen tumor am kopf (unterm ohr) entfernt bekommen... leider konnte der TA den tumor an dieser stelle aber nicht ganz entfernen und meinte, dass er sehr wahrscheinlich wieder kommt,
jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwelche medikamte gibt die die tumorbildung verlangsamen!?
hat evtl. schon jemand erfahrung mit 'nem tumor gehabt, der nicht ganz entfernt wurde und nicht wieder gewachsen ist?
danke schon mal im vorraus!