Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ?

Diskutiere Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, hatte gestern ne Umfrage wg. firstder Mario Barth DVD erstellt, kann den Thread nirgends mehr finden ( Offtopic-Umfragen ):o maglite
maglite

maglite

Reaktionen
0
Hi,

hatte gestern ne Umfrage wg.
der Mario Barth DVD erstellt, kann den Thread nirgends mehr finden ( Offtopic-Umfragen ):eek:

maglite

07.02.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
maglite

maglite

Reaktionen
0
Alles ok;)

maglite

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Das selbe Problem gibt es jetz irgendwie mit dem Thread "Fressen und gefressen werden"

Ich kann den nicht öffnen, kommt ne Meldung dass das n falscher Link wäre

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
hi biertrinkerin habe in der DB nachgeschaut und der thread scheint gelöscht? muss mal nachgehen was da los ist? vielleicht hat ihn der threaderöffner gelöscht?

grüsse

Sanyx

Sanyx

Reaktionen
0
Thread gelöscht? Warum?

Hallo. Der Thread "Fressen und gefressen werden" in News rund um die Welt oder so...ist weg? Warum wurde er gelöscht? Ich wollte noch so gern was nachlesen und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden...
Ist das Thema so ausgeartet oder wars ein versehen? Hab ich ihn vielleicht nur übersehen?

Bye Sanyx

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Also ich habe den Thread eröffnet und ganz sicher nicht gelöscht. Komisch!

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ich kanns mir echt auch nicht erklären habe alles durchsucht aber der thread scheint einfach verschwunden? .. bei maglite war er wenigstens noch in der datenbank somit konnt ich ihn wiederherstellen aber deiner ist wie vom erdboden verschluckt :/ hab auch in den logs geguckt (kein mod hat ihn gelöscht) tut mir leid ich hoffe auf dem neuen server passiert sowas nicht mehr

grüsse

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Och schade....das war so interessant mit zu lesen*gg*

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Schade

Hab da mal ne Frage warum sind eigentlich die Tiergeschichten weg die vorher im Forum standen?:roll: Finde ich irgentwie schade:(

Vielleicht könnten die ja wieder ehm... wie soll ich das ausdrücken?:lol: da rein gemacht werden^^

Ich wweis komische Aussprache

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Ne ich meine die die im alten Forum waren;)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
du hattest ne falsche einstellung (habe geändert) :) guck nochmals im geschichten forum nach

grüsse

Sanyx

Sanyx

Reaktionen
0
Beitrag ohne wirklichen Grund gelöscht

Hallo.

Wollte nur wissen, warum mein Beitrag (über Handyverbot an Schulen wegen Gewaltvideos) gelöscht wurde.
Ich habe nur das geschrieben, was tatsächlich der Fall ist...
Ich habe NICHTS gewaltverherrlichendes geschrieben....

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Hey Sanyx!
Den habe ich ins Offtopic verschoben, vorher war er ja im "News rund um die Tierwelt". Habe dir aber eine PN geschickt! Hast du die nicht bekommen? :?

Sanyx

Sanyx

Reaktionen
0
hi.

sorry.. wollt mich nicht aufführen..
passt schon.

bye sanyx

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Verschoben!

so ich möchte jetz ma wissen wer mein chinchilla thread verschoben hat und seit wann man keine "ausgewachsenen"tiere mehr zeigen darf???
wäre nett wenn man so was mal abklären könnte und notfalls mal per PN bescheid sagt!:twisted:

Burani

Burani

Reaktionen
0
was is denn los? um welchen thread handelt es sich denn??

sorry, kann kein thread von dir finden, der gelöscht sei oder verschoben worden is.

Thema:

Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ?

Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Filter für neue Beiträge - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...