Günstiger Draht zum sichern von unten?

Diskutiere Günstiger Draht zum sichern von unten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler firstVolierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr...
C

Caro91

Guest
Hallo,

bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler
Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure Gehege von unten sonst noch so gesichert habt, wenn nicht mit Voliere. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Will ja nicht, dass sie sich rausbuddeln..

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
T

Tawny

Reaktionen
0
Ich hab damals bei meinem Gehege Steinplatten unter die Erde gelegt. Hatte kleinere für die Wände und größere für den Boden.

C

Caro91

Guest
Wo lag das preislich so ungefähr?

Thema:

Günstiger Draht zum sichern von unten?

Günstiger Draht zum sichern von unten? - Ähnliche Themen

• Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?

Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
  • burg löwenzahn in günstig?

burg löwenzahn in günstig?: Tagchen.... Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt? Oder halt was ähnliches...:) Lg kitty89
  • Wo gibt es günstig Hasendraht?

Wo gibt es günstig Hasendraht?: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen? Ich suche so günstig wie möglich Hasendraht. Da wir ein Außengehege bauen möchten(ich habe hier soooo...
  • Holzpellets und Stroh günstig kaufen?

Holzpellets und Stroh günstig kaufen?: Hallo... Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man Holzpellets im Baumarkt bekommt, 15 kg 5-6€.. Wie lange kommt man denn bei 2 Ninchen mit...
  • möglichst günstiges und sicheres aussengehege

möglichst günstiges und sicheres aussengehege: So ihr lieben, ich ziehe für ein jahr um und brauche widermal eure hilfe, denn die ninchens kommen natürlich mit. ich könnte Sie da in...
  • möglichst günstiges und sicheres aussengehege - Ähnliche Themen

• Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?

Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
  • burg löwenzahn in günstig?

burg löwenzahn in günstig?: Tagchen.... Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt? Oder halt was ähnliches...:) Lg kitty89
  • Wo gibt es günstig Hasendraht?

Wo gibt es günstig Hasendraht?: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen? Ich suche so günstig wie möglich Hasendraht. Da wir ein Außengehege bauen möchten(ich habe hier soooo...
  • Holzpellets und Stroh günstig kaufen?

Holzpellets und Stroh günstig kaufen?: Hallo... Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man Holzpellets im Baumarkt bekommt, 15 kg 5-6€.. Wie lange kommt man denn bei 2 Ninchen mit...
  • möglichst günstiges und sicheres aussengehege

möglichst günstiges und sicheres aussengehege: So ihr lieben, ich ziehe für ein jahr um und brauche widermal eure hilfe, denn die ninchens kommen natürlich mit. ich könnte Sie da in...