Auffangstationen

Diskutiere Auffangstationen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Habt ihr ein firstpaar Adressen für Kaninchen - Auffangstationen oder ähnliches?
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
Hallo!

Habt ihr ein
paar Adressen für Kaninchen - Auffangstationen oder ähnliches?
 
22.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Bin gerade aus Zufall drauf gestoßen^^
Am besten ruft man beim Tierheim an, diese leiten (jedenfalls bei uns) auch an private Pflegestellen weiter oder geben die Kontaktdaten heraus
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hi petite frag einfach mal die mods, die wissen bestimmt was.
Off-Topic
du bist nur noch so selten on :( wie gehts dir, bist du schon umgezogen, wie gehts öpchen?
 
M

Mafei

Registriert seit
26.06.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
ich weiß nicht ob das hier noch auktuell ist aber ich hab eins meiner kaninchen von hier:
www.meinepets.de

lg :)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.375
Reaktionen
161
Ich glaube petite meinte eher eine Auffangstation wo man Wildtiere hinbringen kann ;) Wie gesagt am besten in Tierheimen, Tierklinik, Tierärzten oder was auch geht bei der Stadt beim Forstamt anrufen die haben meist die passenden Ansprechpartner.
Ich hab mal ein bisschen gegooglet und bin auf die Seite gestoßen:
http://www.not-vogel-paradies.beepworld.de/wildvoegel.htm

ganz unten stehen Telefonnummern von Auffangstationen, ich würd da einfach mal durchbimmeln lassen.
 
M

Mafei

Registriert seit
26.06.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
oh achso sry
dann passt die adresse wohl eher nicht :)
 
Thema:

Auffangstationen