Ich könnte schon wieder ausrasten !!

Diskutiere Ich könnte schon wieder ausrasten !! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das stand heute morgen in firstunserer Zeitung. Abartig sag ich nur. Wieso passiert das immer und immer wieder ??? Lg Edit: Link entfernt
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das stand heute morgen in
unserer Zeitung.
Abartig sag ich nur. Wieso passiert das immer und immer wieder ???

Lg

Edit: Link entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Auszug aus den Regeln zu Skandalvideos u.ä.

"Threads, die augenscheinlich nur eröffnet werden, um über andere Veröffentlichungen herzuziehen, und die nicht dazu taugen, zu einem qualifizierten Meinungsaustausch zu führen, werden wir künftig schließen und evtl. verlinkte Videos, Fotos etc. kommentarlos löschen."

Deshalb mache ich hier mal dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich könnte schon wieder ausrasten !!

Ich könnte schon wieder ausrasten !! - Ähnliche Themen

• könnt ihr mir helfen????

könnt ihr mir helfen????: Ich will meine mutter und vater dazu zu über reden einen hund zu kaufen...
  • Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!

Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!: Ich könnte wirklich ausrasten! Jeden Abend um 18.00Uhr gehe ich mit Lino zum "Hundetreff". Eine feste Gruppe, die sich mit ihren HUnden trifft...
  • Hund beisst Moderatorin - Ich könnte platzen!

Hund beisst Moderatorin - Ich könnte platzen!: Hallo Boah, gerade kommt mein Gastvater und zeigt mir dieses Video; http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28304484 Das besch****ene...
  • Welche Hundebücher könnt ihr empfehlen?

Welche Hundebücher könnt ihr empfehlen?: Hallo:) Ich wurde nun schon mehrfach danach gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Nun habe ich mir Gedanken gemacht und würde mir gerne ein...
  • Konnte es nicht glauben...

Konnte es nicht glauben...: Eine ganz reale "Unterhaltung "beim Gassigehen.Ich traf heute am späten Nachmittag ein älteres Ehepaar mit einem Collierüden.Der Hund war ohne...
  • Konnte es nicht glauben... - Ähnliche Themen

• könnt ihr mir helfen????

könnt ihr mir helfen????: Ich will meine mutter und vater dazu zu über reden einen hund zu kaufen...
  • Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!

Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!: Ich könnte wirklich ausrasten! Jeden Abend um 18.00Uhr gehe ich mit Lino zum "Hundetreff". Eine feste Gruppe, die sich mit ihren HUnden trifft...
  • Hund beisst Moderatorin - Ich könnte platzen!

Hund beisst Moderatorin - Ich könnte platzen!: Hallo Boah, gerade kommt mein Gastvater und zeigt mir dieses Video; http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28304484 Das besch****ene...
  • Welche Hundebücher könnt ihr empfehlen?

Welche Hundebücher könnt ihr empfehlen?: Hallo:) Ich wurde nun schon mehrfach danach gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Nun habe ich mir Gedanken gemacht und würde mir gerne ein...
  • Konnte es nicht glauben...

Konnte es nicht glauben...: Eine ganz reale "Unterhaltung "beim Gassigehen.Ich traf heute am späten Nachmittag ein älteres Ehepaar mit einem Collierüden.Der Hund war ohne...