Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Diskutiere Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; first Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
18.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nudl

nudl

Reaktionen
0
Hab auch einen bekommen :mrgreen:
Aber den gibts nu ganz selten mal...

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Ida, den bekommt eigentlich jeder. Ausser du hast irgendwo angeklickt, dass du keine Emails bekommen willst .. der kommt naemlich per Mail .. kann dir aber auch gern meinen weiterleiten, wenn du mir deine Mail per PN schickst ;)

ida22

ida22

Reaktionen
0
@Nienor: Das ist lieb von Dir! Schicke Dir gleich meine Mail ... Ich denke nicht, dass ich irgendwas angeklickt habe - ich bekomme doch so gerne Newsletter. Aber ausschließen würde ich es jetzt auch nicht.

LG Ida

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Hmm die Email Benachrichtigungen hab ich auch ausgemacht. ich schätze aber mal das der Newsletter in meiner Hotmail Adresse gelandet ist und Ich Ihn daher noch nicht gefunden habe

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Also bei Ida sehe ich, dass sie in den Einstellungen hat, dass sie vom Admin keine Emails bekommen will - daher wird wohl der Newsletter nicht angekommen sein .. Cheffe verschickt auch nur die Newsletter, vor anderen Mails ist man sicher ;)

Zwischen dir Flumina und HundKatz, die den Newsletter bekommen hat, sehe ich aber bei den Einstellungen keinen Unterschied. Und eigentlich sollte ja nur eine Mail-Adresse gespeichert sein, an die dann der Newsletter geht (wird ja nicht umsonst bisl kompliziert bei einer Mailaenderung, wenn ich das recht im Kopf habe und ich erhalte den Newsletter auch nur auf meine "neue" Emailadresse, nicht auf die, mit der ich mich damals angemeldet hatte, hatte das dann mal geaendert).
Du hast da eine Live Adresse drin (ob das nun hotmail ist, weiss ich nicht, welche, solltest du in den Einstellungen nachschauen koennen, wo man es auch editieren kann) .. da muesstest du mal schauen, obs ankam oder im Spam-Ordner landetet .. Wenn du ihn nicht auffinden kannst, kannst du dich auch bei mir melden samt Email-Adresse und ich leite dir meinen weiter ..

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ah ok danke Live ist Hotmail ich schau da aber zu selten rein daher kann es leicht sein das er da ist. Wenn nicht melde ich mich bei dir

Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Ich hab doch einen bekommen

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
wo kann man das genau einstellen? hab nämlich noch nie einen bekommen, und es interessiert mich mal! :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Kontrollzentrum >> Einstellungen aendern
da gleich der zweite Abschnitt. So wie es ausschaut muesste da im ersten Kasten (Administratoren dürfen mir E-Mails schicken) ein Haekchen sein, damit es klappt.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ah, vielen dank!
:D

das häkchen war drinn! :D dann hab ich die wohl verpasst.. :eusa_eh:

Thema:

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...