Hildesheim - 10 Farbi-Damen

Diskutiere Hildesheim - 10 Farbi-Damen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich werde mich wohl verabschieden müssen... ...von meinen Mädels. ich habe aktuell eine first10er-farbi-damen-gruppe... und werde im Sommer...
silentwish

silentwish

Reaktionen
0
Ich werde mich wohl verabschieden müssen...
...von meinen Mädels. ich habe aktuell eine
10er-farbi-damen-gruppe... und werde im Sommer auswandern und kann die mädels da nicht mitnehmen (der Stress will ich denen nicht antun).
Falls irgendwer interesse hat, die girls zu übernehmen - melden!

nähere infos über die purzels? einfach fragen...

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Noch aktuell

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
AAAargh, wieso ausgerechnet Hildesheim? Wieso musste ich hier gucken? Hm, also eigentlich wollte ich keine Farbis mehr. Hmpf.... Und Platz ist momentan auch nicht. Aber ich würd trotzdem gerne wissen, wie alt die Damen sind, ob irgendwelche Krankheiten vorliegen etc.
Würdest du auch Inventar mit abgeben?
Und bis wann müssen sie bei dir ausgezogen sein?

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Wenn Frieda Frauchen nicht unbedingt alle möchte hätte ich auch interesse;) Würde aber auch gern wissen welches alter sie haben und ob Krankheiten vorliegen.
Mich würde auch interessieren, wie die Tiere aussehen, sprich welche Fraben sie haben

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich lasse dir gerne den Vortritt. Wie gesagt, im Moment habe ich gar keinen Platz und 10 sind doch sehr viele, da ich schon 14 habe. Also ich halte mich gern zurück, wenn du sie nehmen kannst.

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
also inzwischen ist es auch braunschweig ;)

tja, wa skann man sagen über die ladies? ich fang mal vorne an. (die ältesten zuerst...)

1) Linda - grad milbenbefall, aber der wird ja weggehen. sonst ist sie auf einem auge blind und ich fürchte, auch sonst irgendwie durchgeschüsselt, sie spielt aber normal und frisst und trinkt usw.
2) Mary - chronisches Knattern, stört sie aber nicht. Sehr lieb, fast zahm
3) Grace - ohne irgendwelche Krankheiten, etwas ängstlich ;)

- die drei sind alle etwa 13 monate alt -

4) Penelo - ganz normal, frisst ganz gern ;)
5) Ashe - Kopfschieflage... was genau das ist... weiß ich nicht. ich war beim arzt, aber Mittelohrentzündung war auszuschließen. aber sie spielt und frisst usw trotz schiefkopf.
6) Fran - auch Schnieps genannt, weil sie so klein ist... ist halt etwas kleinwüchsig ;)

- die 3 mädels sind alle etwa 8 monate alt -

7) Sophie - rote Maus, also fett. hat in letzter zeit gerne stunk gemacht, ist aber seit der neu-VG deutlich lieber... macht eig gar nix mehr. und extrem scheu und ängstlich.
8) Sissi - bekommt man leider selten zu gesicht, ist aber eigentlich nicht sehr scheu... bloß zurückgezogen ;) ansonsten gesund.

- diese beiden Damen sind etwa 6 Monate alt -

9) Rose - kleine freche Maus. entweder bleibt sie so klein wie Fran.. oder ist noch nicht ausgewachsen.
10) Clare - liebe maus, lässt sich auch mal streicheln :)

- die beiden sind etwa 3 - 4 Monate alt -

Was kann man allgemein sagen? Sie mögen gerne mal reis oder nudeln, backoblaten sowieso. ansonsten: sonnenblumenkerne!!

habt ihr noch mehr fragen?

Hier noch ein Bild... besser erkennbar vlt als in meiner sig ;)

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...55036910821_1085894958_32044293_4915347_n.jpg

achso - marilyn ist vor 3 wochen gestorben, das ist auf dem Bild noch nicht gekennzeichnet :(

ach, und ich würde sie dann so gegen Juli abgeben wollen.. ist alles noch nicht ganz fix, wann ich hier abhaue usw. und Inventar kann ich auch mit abgeben, klar, ich pass in die häuser nicht rein, also brauch ichs dann nimmer...

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
leider muss ich updaten... penelo hat nun auch ein schiefköpfchen. hoffe, das wird wieder.
aber: linda ist wieder gesund.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
ist das noch aktuell?
Würdest du sie auch trennen?

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es noch nicht ganz sicher ist, da ich noch mit meinen Eltern sprechen.

Thema:

Hildesheim - 10 Farbi-Damen

Hildesheim - 10 Farbi-Damen - Ähnliche Themen

• 3xxxx Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig - 1 Brachypelma smithi (2 Jahre) zu verkaufen

3xxxx Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig - 1 Brachypelma smithi (2 Jahre) zu verkaufen: Ich wohne jetzt bei meinem Freund der Spinnen gar nicht leiden kann. Daher möchte ich nun meine Vogelspinne samt vollständig eingerichtetem...
  • Hildesheim: lustiger Wellihahn Neo sucht neue Kumpels (und eine Freundin)

Hildesheim: lustiger Wellihahn Neo sucht neue Kumpels (und eine Freundin): An dieser Stelle bekommt Neo, ein 5 Jähriger, sehr aktiver und sprechfreudiger Wellihahn seinen eigenen Thread. Er lebt derzeit mit 3 anderen...
  • Hildesheim, 4 Wellis (3m, 1 w) suchen neues Zuhause, getrennt oder zusammen

Hildesheim, 4 Wellis (3m, 1 w) suchen neues Zuhause, getrennt oder zusammen: Unsere Truppe aus 3 Hähnen und 1 Henne sucht ein neues Zuhause, da ein eigenes Vogelzimmer oder gar eine Außenvoliere derzeit nicht möglich ist...
  • (S) Suche Eigenbau für Meerschweinchen um Oldenburg oder Hannover/Hildesheim

(S) Suche Eigenbau für Meerschweinchen um Oldenburg oder Hannover/Hildesheim: Hallihallo ihr Lieben, ich suche für meine schweinischen Mitbewohner einen Eigenbau mit einer Grundfläche von 1,5qm - 2qm. Wer zufällig einen...
  • OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben

OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben: Leider muss ich eine meiner 2 Rennergruppen abgeben. Da ich neben den 2 Gruppen noch Meerschweinchen und bald ein Baby habe, mmuss ich einfach...