Bitte übersetzten *hilfe*

Diskutiere Bitte übersetzten *hilfe* im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dear Friend,\r\nMy Name is Joy Mobutu Daughter of Fomer Vice President Of Sierra Leone\r\nMy Family have a business proposition for you which...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Dear Friend,\r\nMy Name is Joy Mobutu Daughter of Fomer Vice President Of Sierra Leone\r\nMy Family have a business proposition for you which involve m$9,700,000 dollars Deposited in a Bank
in London . I need your assistance with Investment of this funds and I will be willing to offer you % of my $9,700,000 dollars for your help. I will also offer\r\nyou a % of the interest made on the investment.\r\n\r\nThis is a legal transaction and the funds are legally mine. Can I trust\r\nyou to help me handle these funds?\r\n\r\nIf interested, please send me an email to\r\[email protected]\r\nGreeting Joy



Was steht da drin? Habe ich gerade per E-Mail bekommen

Betreff: [Deguvermittlung] Degu-Inserat bei Octodons.ch


Würde mich über einen Übersetzer sehr freuen.
 
22.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Da hat jmd sich wohl nen Virus eingefangen oderso. Ist jedenfalls Spam oder ähnliches, lösch sie einfach ^^ Solche Emails bekomme ich auch ab und zu mal.

Wenn da ein Anhang dabei ist, öffne sie besser nicht.
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
"bla bla bla viel Geld bla bla bla Konto bla bla bla..."

Das ist eine sehr bekannte Spammasche, also reiner Trollquark. Kannst du getrost löschen. ;)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Okee, werd ich löschen ^^
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
In etwa, das da jemand ne Geschäfts idee hat, von dir Hilfe will für diese geschäftsidee, das in einer Londoner Bank Geld zurück gelegt wurde.
Das sie deine Hilfe will!
Die Zinsen und das Rechtliche ihrs is!
Sie braucht eben Hilfe bei der investition der Gelder...

Klingt seltsam! und sehr seltsames Englisch!

denke das is nur geldmacherei!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
@Sanni: Hast du solche Emails noch nie bekommen? Ich bekomme sie öfters. Und sie sind nur sinnlos :lol: Einfach nur löschen =)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
;)
Ne, ich bekomm so nen Quatsch nicht!

Liegt evtl daran, das ich meine Email nicht überall eintrage!?
Keine ahnung! Ich krieg nur die Mails, die ich auch haben will!:)
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Mein Vater hat sowas mal auf deutsch bekommen, das war von irgendeinem "Anwalt", aus irgendeinem anderen Land. Der wollte, dass mein Vater in Lichtenstein ein Konto eröffnen und da sollte dann viel Geld drauf getan werden, das ein Verstrobener mit dem gleichen Nachnamen hinterlassen hat. Er sollte also erben, obwohl er den Mann nicht kannte. Wenn du das Konto eröffnest, dann kommt sogar Geld, aber das ist schneller wieder weg als du gucken kannst. Das ist nur Geldwäsche und du hast ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals ;)
 
Thema:

Bitte übersetzten *hilfe*

Bitte übersetzten *hilfe* - Ähnliche Themen

  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe

    Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ich so 5 Jahre alt bin den gleichen Berufswunsch, Tierärztin. An dem hat sich bis heute nichts geändert. Früher ging ich auf...
  • Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben)

    Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben): Soo nun da ich voll in die welt der DSL gefallen bin (hatte am Münchnertreff Mutters cam mit und seit dem eb ich sie nur noch ungerne her) dachte...
  • Mopedführerschein? bitte um rat...

    Mopedführerschein? bitte um rat...: hallo zusammen. bin grad total verzweifelt. ich bin 14 und werde in 2 monaten 15. ich war bislang immer der überzeugung ich möchte den...
  • Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!

    Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!: Aus aktuellem Anlass in einem anderen Forum: Bitte achtet auf osteuropäisch aussehende BettlerInnen (Rumänen?), die mit Tieren (in diesem Falle...
  • Ähnliche Themen
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe

    Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ich so 5 Jahre alt bin den gleichen Berufswunsch, Tierärztin. An dem hat sich bis heute nichts geändert. Früher ging ich auf...
  • Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben)

    Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben): Soo nun da ich voll in die welt der DSL gefallen bin (hatte am Münchnertreff Mutters cam mit und seit dem eb ich sie nur noch ungerne her) dachte...
  • Mopedführerschein? bitte um rat...

    Mopedführerschein? bitte um rat...: hallo zusammen. bin grad total verzweifelt. ich bin 14 und werde in 2 monaten 15. ich war bislang immer der überzeugung ich möchte den...
  • Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!

    Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!: Aus aktuellem Anlass in einem anderen Forum: Bitte achtet auf osteuropäisch aussehende BettlerInnen (Rumänen?), die mit Tieren (in diesem Falle...