Welcher Draht für Außengehege?

Diskutiere Welcher Draht für Außengehege? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr lieben :)) So, dass neue Aussengehege für heuer ist schon fast fertig. Es fehlt firstnur noch der Draht für außenrum. Leider ist für...
L

lunatic.dolly

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben :))

So, dass neue Aussengehege für heuer ist schon fast fertig.
Es fehlt
nur noch der Draht für außenrum.

Leider ist für mich ein Volierendraht zu teuer.
Kennt ihr Online Shops, wo ich geeignete drähte finden kann?
Bräuchte min. 15m & max. 20m !
Ausgeben möchte ich aufkeinenfall mehr als 50€ !!

Danke schonmal für eure Hilfe!

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welcher Draht für Außengehege? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
8
Außer Volierendraht gibt es noch andere Drähte, von denen ist aber keiner Ausbruchsicher! und ein Marder kommt durch die anderen alle durch.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi!
Also ich kann dir sagen, dass Volierendraht 100% Madersicher ist (den benutze ich bei meinen Hühnern) und durch normalen Kaninchendraht ist bei Bekannten von mir sogar schonmal eine Ente aus Panik durchgebrochen! Schau dich doch mal im Internet nach günstigen Angeboten. Es gibt doch sogar bei google eine Shopping such-Funkiton, oder schau mal bei amazon nach.
Das einzige, was ich mir als alternative vorstellen könnte, ist eine Kombination aus 2 Gittern, vielleicht ist das ähnlich sicher, aber wohl eher nicht billiger ;)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
http://www.drahtexpress.de/UKracht15-p3h4s8-Volierendraht.html
Der wäre zB. geeignet, er ist feuerverzinkt und die Maschen und die Stärke passt. Sind aber halt 25m, du könntest aber auch 3x5m in der gleichen Größe kaufen das wären 60€ und du hast die passende Menge, da ist der Meterpreis aber teurer. Für guten Draht sollte man eben Geld einplanen, bei uns war's das teuerste.

L

lunatic.dolly

Reaktionen
0
Danke Fantaa!! :)) die Internetseite ist echt super!

Thema:

Welcher Draht für Außengehege?

Welcher Draht für Außengehege? - Ähnliche Themen

• Draht für Außengehege - FRAGE

Draht für Außengehege - FRAGE: Hallo, ich möchte gerade den Draht fürs Außengehege bestellen. Habe einen Draht mit folgenden Maßen:Volierendraht feuerverzinkt, punktgeschweisst...
  • Draht für Aussengehege

Draht für Aussengehege: Hallo ihr :) ich möchte für meine Nins ein Aussengehege bauen und habe mich dazu entschieden Volierendraht zu benutzen. Jetzt gibt es aber...
  • Sicherer Draht für Kaninchen

Sicherer Draht für Kaninchen: Hallo nun bin ich doch an dem Punkt angekommen ein neuen Käfig bauen zu müssen. Die Kaninchen hatten anscheind sehr viel spaß beim nagen gehabt...
  • heuraufe selber bauen,nager,draht

heuraufe selber bauen,nager,draht: hey...ich wollt mal fragen...ob man aus Kaninchendraht/Drahtgitter oder Maschendraht-zaun-stücken ( ca 1m x 1 ) selber eine Heu/Futterraufe für...
  • Günstiger Draht zum sichern von unten?

Günstiger Draht zum sichern von unten?: Hallo, bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure...