Stöpsel hat evtl. Gebärmutterkrebs

Diskutiere Stöpsel hat evtl. Gebärmutterkrebs im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte heute mit den Nasen einfach nur zum impfen und bin auf zum Tierarzt. Mehr nicht. Raus komme ich mit der Botschaft, dass das Stöpseltier...
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich wollte heute mit den Nasen einfach nur zum impfen und bin auf zum Tierarzt. Mehr nicht. Raus komme ich mit der Botschaft, dass das Stöpseltier eventuell Gebärmutterkrebs hat.

Warum zur Hölle mein Stöpseltier?

Die Tierärztin spürte beim abtasten irgendwas hartes.
Da Stöpsel vor paar Wochen Probleme mit Blasenschlamm hatte dachte sie zunächst, es ist ein Blasenstein den sie da spürt. Das Röntgenbild löste dann auf das die Verhärtung an der Gebärmutter ist. Stöpsel wurde nun zur genaueren Aussagefähigkeit Blut gezogen, morgen 11:30 Uhr soll ich nach dem Ergebniss fragen.

Ich bin einfach nur traurig. Die Kleine sitzt gerade in einer Ecke an der Wand, sie ist noch total fertig von der ganzen Aktion heute. Wie sie da kauert... :009:Gerade musste ich sie nochmal hochnehmen um ihr das Pflaster vom Blut ziehen wegzuschneiden, nun ist sie erst Recht ängstlich.

Konnte sie mit keinem Leckerchen aus ihrer Ecke locken. So wie sie da sitzt so fühle ich mich. Blöde Welt.

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ach Mensch, das tut mir leid. So blöd spielt das Leben manchmal.
Ist sie denn jetzt geimpft worden? Und was würde Gebärmutterkrebs genau bedeuten? Könnte man sowas mit einer Gebärmutterentfernung noch bekämpfen?

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Nein, sie wurde nicht geimpft, das hätte das Blutbild verfälscht, wenn ich die Erklärung richtig mitbekommen habe.