Maus abgeben?!

Diskutiere Maus abgeben?! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Ich denke das ich meine Maus abgeben möchte, weil mir das zuviel wird.Und firstEhrlich gesagt mag ich sie auch garnicht mehr.Ich finde sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara123

Reaktionen
0
Hallo,
Ich denke das ich meine Maus abgeben möchte, weil mir das zuviel wird.Und
Ehrlich gesagt mag ich sie auch garnicht mehr.Ich finde sie hat ein besseres Zuhause verdient als bei mir.Sie ist auch alleine, weil ihr Patner verstorben ist.Was mache ich mit meiner Maus? Wo gibt man die Tiere ab?
LG
Clara123

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Entweder im Tierheim, oder du vermittelst sie privat, hier gibt es ja auch ein Vermittlungsunterforum.
Oder du machst Flyer.
Dadrin sollte natürlich eine Schutzgebühr enthalten sein, ein Foto währe hilfreich, und weitere Daten wie Alter, Geschlecht, Kastriert wenn Männlich ect..
Ein kleiner Text wie du die zukünftige Unterbringung vorstellst.

C

Clara123

Reaktionen
0
Ja in das Forum habe ich jetzt schon reingeschrieben.Danke.Achja was ist eine Schutzgebühr?

L

Lindie

Reaktionen
0
Sorry Clara, aber ich finde die Aussage ich mag sie gar nicht mehr ziemlich blöd. Ein Tier bedeutet Verantwortung. Und das ein Leben lang. Sicher mag es Gründe geben das du sie nicht mehr halten kann und abgegben willst. Das ist ok. Aber nicht ich mag sie gar nicht mehr.:(

C

Clara123

Reaktionen
0
Ich mag sie ja.Ich weiß,aber nicht warum ich das nach oben geschrieben habe.Sorry.Er ist soo süß und soo.:050:

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Schutzgebühr bedeutet ein Geldbetrag angeben. Für das Tier. Denn einfach nur verschenken, dass lockt viele Leute an, die es eher für andere Zwecke nehmen würden.
Und kannst du vlt angeben, ob das Gehege auch mitgegeben werden kann? Bzw. das Zubehör?

C

Clara123

Reaktionen
0
Das Gehege ist ja eben zu klein.Also von daher möchte ich es auf jedefall nicht mitgeben.Ich werde das morgen in Ruhe mit meiner Mutter machen.

L

Lindie

Reaktionen
0
Dann bin ich ja zufrieden :D. Vielleicht hast du ja eine Mäusehilfe ihn der Nähe die ihn nehmen kann.

C

Clara123

Reaktionen
0
Also ich wohne in der nähe von Koblenz.Ich kenne keine aber villeicht ihr?

C

Clara123

Reaktionen
0
Ich werde die Maus höchswarscheinlich einer Klassenkamaradin geben.Sie hat bereits 2 und fragt noch, ob sie eine dritte haben darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus abgeben?!

Maus abgeben?! - Ähnliche Themen

• Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben

Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben: Hallo liebe Mäuseforis, ich werde mich mit dem Thema nicht sonderlich beliebt machen, aber ich weiß einfach nicht so richtig weiter. Wie manche...
  • Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...